lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von scarlettrose
Du hättest die Chance gehabt, das ich mich in einen sanftmütigen, freundlichen Menschen verwandle, und vermasselst es, in dem du mich noch bestärkst, zu bleiben wie ich bin. Ich werde bald wieder die Göttin oder die Dämonin Lilith raushängen lassenso ist es doch auch viel besser
lustiger zufall....ich hab gerade ein buch ausgelesen,in dem lilith vorkam.
-
-
tschüüüü scarlett! schönen feierabend!
-
Tschööö, Scarlett!
Bis morgen!
-
-
Moin miteinander.
-
Zitat von scarlettrose
Ich bin jetzt erst draufgekommen, das cback der ist, der sich früher Sonny genannt hat. Dabei dürfte sich der wahrscheinlich in etwa zu der Zeit in cback umgenannt haben, als jeder Zweite plötzlich ein Darth im Namen hatte.
Na, da biste nicht die Einzige. Toll, das ich das auch mal erfahre.
Hab mich schon gewundert wo der Robbi steckt.
-
Na, hier is heut ja mal wieder viel los.
Bis morgen.
-
Morgähn!
Zitat von Plasma-XNa, da biste nicht die Einzige. Toll, das ich das auch mal erfahre.
Hab mich schon gewundert wo der Robbi steckt.
Ich bin nur dadurch draufgekommen, weil ich, wenn ich sonst nichts zu tun habe, die ganz alten Threads lese, eben zum Beispiel, wie sich die, die vor mir da waren, vorgestellt haben. -
Moin miteinander.
@Scarlett: Bist ja richtig investigativ.
-
-
-
Morgen
Edit:
Mir fällt auf, dass meine Beitragszahl meine Telefonnummer is -
Hi, DISI! Wie gehts?
-
Na toll, 2 haben vorbeigeschaut, ich hab geantwortet, und schon waren sie wieder weg. Woran könnte das liegen
Und jetzt traut sich gar niemand mehr hier her?
-
-
-
-
Man kann nicht alles haben.
-
-
Zu denen ich aber nicht gehöre.
Nö...
-
-
-
Intressiert dich das Wetter in Vlbg?
-
-
-
Liegts an meinem Computer oder wieder mal am Forum, das es so kriecht?
-
So, bin auch wieder da. Drückt mir mal die Daumen, dass das so bleibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!