lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von ressi

    Also ich glaub nich das das wie lol is^^ Naja egal, such dir was aus


    Momentan schwanke ich zwischen ignorieren und mir eine eigene Bedeutung auszudenken :lachen2:

    Ciao, ressi!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich bin raus für heute! Ein schönes Wochenende!
    Bis montag! Ciao! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Hallo Ullü. Wie läufts?

    hey kylie...es läuft...hmm, sagen wir mal, hmpf!! :wink: viel zu tun und keine motivation. :?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • also, prinzipiell sollte ich nicht klagen *g* hab ne tolle neue wohnung usw. aber in einem monat hab ich wieder ne prüfung. krieg jetzt schon wieder bauchweh... :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von kyle

    Mir gehts mit den Latein- und Mathearbeiten, die wir noch wiederbekommen, nicht anders :lol:

    ist deoch immer das gleiche... 8) :lol: bei mir isses englisch, vor allem linguistics...aaargh!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Moin nochmal *zwieter Anlauf*

    Kanns denn sein, das hier soviel zu tun ist? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    Ich denke, das musst du selber wissen. :lol:

    Tja, wohl war. :lol:

    Naja, solang ich mein Grinsen nicht verliere. :?
    Ups, jetzt isses soweit. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    armer kyler

    Hey, Du Schabe, mit n bissl Anstand würdste ja das "Kyler" durch "Plasma" ersetzen. :student:

    :wink:

    @Kyler: Urlaub wirds wohl erst wieder im Sommer geben. Aber schlecht wärs nicht. :D
    btw: Wieso Flugzeug? Haste noch eins übrig? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, Du Schabe, mit n bissl Anstand würdste ja das "Kyler" durch "Plasma" ersetzen. :student:

    :wink:

    @Kyler: Urlaub wirds wohl erst wieder im Sommer geben. Aber schlecht wärs nicht. :D
    btw: Wieso Flugzeug? Haste noch eins übrig? :lol:

    HAST DU MICH GERADE SCHABE GENANNT??? :shock:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!