lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von kyle

    Nein, aber hast du schonmal versucht mit einer Rose in die Karibik zu kommen? :lol:

    Rose? :gruebel:

    War das jetzt was "gewortfiltertes"? :lachen2:


    Naja, wie auch immer, ich düse mal wieder. Und hört bitte auf mir die Daumen zu drücken, damit hier weniger los ist. Das genaue Gegenteil scheint immer irgendwie der Fall zu sein. *speziell zu Scarlett schau* :wink:

    btw: Mit ner Rose in die Karibik? Da wird sich die Scary bestimmt freuen. :wink:


    So jetzt aber Tschau und wech. :)

    Bis morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    Du kennst den Wolle-Rose-kaufe-Typ nicht? :shock:


    das ist doch der cousin des "melone-melone-melone-melone-typen",der immer am strand rumläuft,oder? ;)

    und der hat noch einen bruder.......das ist der "wundähschiene ammbändäääääh-typ". :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • kennst du nicht diese typen,die am strand rumlaufen und im gebrochenem deutsch rumkrakelen? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    *verwirrt umguck*....ähm Leute? Egal, welche Drogen ihr heute genommen habt......gebt mir auch welche ab!! :lachen2:


    nennt sich *spaß* willst mal ziehen? :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Spaß???

    tut das weh? :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    nina: Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Also mir sind diese netten Zeitgenossen noch nie begegnet. :D


    echt nicht? da hast du aber was verpaßt :lol: auf malle hat ein kommilitone sogar ein video von so einem kerl gemacht....leider hat das nicht ganz geklappt und das bild fehlt...aber der ton ist der hammer :lachen2:

    wie gehts dir denn? alles fröhlich? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    weh tut Spaß nur manchmal.

    Jackass? :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von KitKat

    nina: Mir geht's ganz gut. Kann nicht klagen. Und wie ist Dein wertes Befinden? :D

    kann nicht klagen.....versuche gerade was zu basteln,damit du so einen lustigen strandtypen mal live erlebst ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Ui! Geschenke, Geschenke!! :D


    klickst du hier ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    aber eigentlich sind nur die ersten 5 sekunden interessant :lol:

    (dauert allerdings eine kleine weile)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    :lachen3: :lachen4: :lachen2: Genial!


    kannst du dir ungefähr vorstellen,wie genervt ich am ende des tages war? ja? dann stell dir jetzt vor,wie ich nach einer woche auf den guten herrn zu sprechen war :lachen2:

    hattest du bild oder nur ton?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • echt??? wieso hab ich denn dann kein bild? hmmmmm.....mit welchem player hast du denn das video abgespielt?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • alles schon probiert.....laut internet ist es ein codec-problem.....ein bitte wahas???? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • kyle und marius haben mir jetzt geholfen.......ich wußte gar nicht mehr,wie lustig das aussieht :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!