lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Groundhog

    Vorher verpasst man zuviel, weil alle schreiben wenn man selbst wartet und jetzt verpasst man alles weil alle so schnell und so viel schreiben :lachen2: ein Teufelskreis.

    *Kyle ne Pizza per pn schick*

    Danke, das hab ich jetzt gebraucht.

  • kyle: janz joot, gehts mir...bis auf mein neues wlan - issen bißchen unbeständig!

    @murml: hi!

    @plama: :pah: du hast mich schabe genannt...*schmoll*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    @plama: :pah: du hast mich schabe genannt...*schmoll*

    Na und, Du hast mich nciht bemitleidet. :schein: :lol:

    :kommher:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Na und, Du hast mich nciht bemitleidet. :schein: :lol:

    :kommher:

    ts, das ist keine entschuldigung...pfff!! :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Groundhog: Die Schabe.

    Zitat von Ulülülü

    @plama: :pah: du hast mich schabe genannt...*schmoll*

    Ich liebe Pizza. Vor allem die Maße.

    Pizza muss man auch keine Geschenke machen, man kann eine nach der anderen haben, man weiß was drin ist wenn man sie auspackt, sie quengelt nicht wenn man sie mal einen Abend wegpackt und man kann sie einfrieren. Hat gegenüber Weibchen so ihre Vorteile :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Schabe? :?

    Hast nix verpasst. :D

    Moin Silva. :huhu:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hallo silva! :D


    kyle: wenn so viele weibliche unser anwesend sind,wäre ich vorsichtig,das wort "weibchen" zu benutzen :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Ich hab dich nicht so genannt, ich habe Groundhog nur gesagt, dass Plama dich so genannt hat. :?

    nina: Warum nicht? Das Wort hat doch was.

    *hihi* naja, mein name folgte direkt auf das wort "schabe"... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina


    kyle: wenn so viele weibliche unser anwesend sind,wäre ich vorsichtig,das wort "weibchen" zu benutzen :wink:

    Ihr könnt doch gar nicht anstinken gegen unsere geballte Rüdenpower. :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva

    Was würdest du denn sagen, wenn wir dich "männchen" nennen würden? ;)

    Ich hätte kein Problem damit.

    Das gute ist ja, dass ihr schlecht sagen könnt, dass ihr keine Weibchen seid :lol:

    @Ullü: da war aber noch ein Punkt zwischen...

  • Zitat von Plasma-X

    Ihr könnt doch gar nicht anstinken gegen unsere geballte Rüdenpower. :lachen3:


    och,bist du süüüüüüüüß! träum weiter :lol:


    kyle: ja,das wort hat was......ich weiß nur noch nicht was :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Zuerst Bergtroll und jetzt Schabe? Plasma du Schlingel! :lol:

    Hey Silva! :winkewinke:

    Weibchen klingt doch, um dein eigenes Wort zu benutzen, *niedlich* :wink: *duck und weg*

    stollentroll, bitteschön :wink: und das ist auch nicht auf plama mist gewachsen :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Plasma-X

    Ihr könnt doch gar nicht anstinken gegen unsere geballte Rüdenpower. :lachen3:


    :hahaheul: Bitte was?! :mrgreen:

    Zitat von kyle

    Ich hätte kein Problem damit.

    Ok, das merk ich mir :P

  • Zitat von Groundhog

    Zuerst Bergtroll und jetzt Schabe? Plasma du Schlingel! :lol:

    Bergtroll? Stollentrolle heissen die Dinger. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!