lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Nein, du Weibchen ;)

    kein respekt mehr vor dem alter......tsts,diese jungen männchen :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Kyle, wir sollten uns besser nicht mit einer Feministin wie nina anlegen... sonst bekommen wir die "Frauenpower" zu spüren und son Quatscht :lol:

    Frauenpower erinnert mich immer an Absätze und Gebärden wie auf deinem Avatar :?

    nina: Respekt vor dem Alter hab ich doch. Aber wir sind eure Zukunft :twisted:

  • Zitat von Groundhog

    Kyle, wir sollten uns besser nicht mit einer Feministin wie nina anlegen... sonst bekommen wir die "Frauenpower" zu spüren und son Quatsch :lol:

    ich bin keine feministin.....ich hab nichts dagegen,wenn man(n) mir die tür aufhält oder gegen ähnliche höflichkeiten ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Netten, alten, vollbepackten Damen, ja. *Rettungsversuch*

    Neneneeee, nicht verstecken. Jetzt steh dazu wie ein Mann. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Groundhog

    Sowas tut man(n) nur bei netten Damen :)


    du kannst dir gar nicht vorstellen,wie nett ich sein kann ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva

    Du meinst wie ein Männchen...

    Wollt ich auch erst schreiben. Aber ich hat keinen Bock auf nen dummen Spruch von Nina. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Wollt ich auch erst schreiben. Aber ich hat keinen Bock auf nen dummen Spruch von Nina. :lachen2:

    Männchen ist doch dasselbe wie ein Mann. Nur halt die tierischere Seite. Man sagt bei Tieren ja auch immer "Männchen".

  • Zitat von kyle

    Leysiefer? :D

    Is das n neues Schimpfwort? :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!