lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Silva
Du doch auch... was kommt denn beim Homotest raus?
*grübel*....wo ist denn mein Ergebnis vom Homo-Test?
-
-
-
-
-
ok, kumpels. ich geh dann mal gaaanz kurz was essen.
-
Aber nur ganz kurz! Ich guck auf die Uhr!!
-
guten hunger!!!!
-
tjaha,kitkat....was machen wir jetzt in der zeit bis groundhog wieder da ist? über ihn lästern?
-
*empört guck* Was für eine Frage?!
Natürlich!!
-
-
das wäre dann aber so unmännlich,daß wir unsere profile wieder ändern müßten
-
Hm....wir können ja Bierdosen an unserer Stirn plattdrücken....oder Armdrücken machen......oder einem Mädel hinterherpfeifen.....
-
hmmm.....oder wettrülpsen?
-
Ja, das wäre gut!
-
hab ich dir mal von dem miniurlaub erzählt,den ich mit drei männlichen wesen gemacht habe?
-
-
-
Wenn Du mir dadurch erklären kannst, wie Du zu einem Unschuldstestergebnis von ähm...23% (?) kommst, dann würde ich diese Geschichte gerne hören......
-
-
Zitat von Groundhog
rülpsen?
und italo-western!
meine weibliche unterstützung hatte in letzter sekunde den urlaub gestrichen bekommen.......war aber trotzdem sehr lustig
KitKat: laut ergebnis ist mehr von meiner unschuld übrig....das kann aber auch daran liegen,daß ich solche tests immer wieder zum scheitern bringe.....hab mal so einen psychotest gemacht,was der ideale beruf für mich wäre....und was kommt raus???? grundschullehrerin!!!!!!!!!!
mein lehrer meinte,ich sollte vielleicht besser test-tester werden -
-
-
Mein idealer Beruf wäre Priester gefolgt von Tierzüchter.
-
-
Zitat von Groundhog
Mein idealer Beruf wäre Priester gefolgt von Tierzüchter.
Nennt mich ruhig pervers (Unschuldstestergebnis 21% *hüstel*), aber ich stehe tierisch auf diese Priesteroutfits....Habt ihr "Glauben ist alles" mit Edward Norton gesehen? Mein lieber Scholli.....ich sollte öfter in die Kirche gehen....
-
-
Mein großes und mein kleines Kätzchen unterstützen mich da schon!
Zitat von KitKatNennt mich ruhig pervers (Unschuldstestergebnis 21% *hüstel*), aber ich stehe tierisch auf diese Priesteroutfits....Habt ihr "Glauben ist alles" mit Edward Norton gesehen? Mein lieber Scholli.....ich sollte öfter in die Kirche gehen....
wie bekomm ich so ein Teil her...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!