lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von nina
bigbooman hat folgendes geschrieben:
nina hat folgendes geschrieben:
mooooment...... du wolltest doch spaß an der sache haben oder etwa nicht?Immer langsam. Ich dachte wir reden hier über Hochzeitsvorbereitungen allgemein. Nicht nur über diese spezielle. Hier muss ich leider sagen, dass ich nix zu sagen hab....
ts,jetzt macht er einen rückzieher
Ich ziehe überhaupt nicht, und schon gar nicht zurück. Und nur weil ich zu 23% homoerotisch veranlagt bin, berechtigt mich das noch lange nicht, unqualifizierte Kommentare zur Sachlage einer gleichgeschlechtlichen Eheschliessung abzugeben.
-
-
Zitat von bigbooman
Ich ziehe überhaupt nicht, und schon gar nicht zurück. Und nur weil ich zu 23% homoerotisch veranlagt bin, berechtigt mich das noch lange nicht, unqualifizierte Kommentare zur Sachlage einer gleichgeschlechtlichen Eheschliessung abzugeben.
es geht doch nicht um die sachlage,sondern um eine party! und dazu wirst du doch was sagen können,oder?
-
-
-
-
-
Zitat von KitKat
1. Die Entfernung ist zu groß.
2. Das nimmt der Sache doch den besonderen Reiz.Wo ist Gh eigentlich? Wir versuchen hier seinen Ü-18-Bereich zu verwirklichen und er lässt sich hier nicht blicken.....tztztz......
das ist wie bei den löwen.....da machen die frauen auch die ganze arbeit
-
-
-
-
Zitat von KitKat
1. Die Entfernung ist zu groß.
2. Das nimmt der Sache doch den besonderen Reiz.Wo ist Gh eigentlich? Wir versuchen hier seinen Ü-18-Bereich zu verwirklichen und er lässt sich hier nicht blicken.....tztztz......
1. ach quatsch, zu große entfernungen gibt's nicht...nur zu wenig geld
2. naja, dafür kommen neue, andere reize hinzu... -
Zitat von Silva
Ü-18 Bereich? Mir wärs recht
sagte die dame mit den besonderen rechten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hm....also Marius ist gerade da....jetzt fehlt nur noch Plasma....Mist......
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!