lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Ulülülü

    natürlich. ich kann auch noch ein glückliches bild von ihm und mir posten...*kähähä*


    nur zu! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    bigbooman hat folgendes geschrieben:
    nina hat folgendes geschrieben:
    mooooment...... du wolltest doch spaß an der sache haben oder etwa nicht?


    Immer langsam. Ich dachte wir reden hier über Hochzeitsvorbereitungen allgemein. Nicht nur über diese spezielle. Hier muss ich leider sagen, dass ich nix zu sagen hab....


    ts,jetzt macht er einen rückzieher

    Ich ziehe überhaupt nicht, und schon gar nicht zurück. Und nur weil ich zu 23% homoerotisch veranlagt bin, berechtigt mich das noch lange nicht, unqualifizierte Kommentare zur Sachlage einer gleichgeschlechtlichen Eheschliessung abzugeben.

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von KitKat

    Genau. Dann können Gh und ich mal wieder ungestört unseren Spaß haben. :D :lachen2:

    trefft euch doch... :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von bigbooman

    Ich ziehe überhaupt nicht, und schon gar nicht zurück. Und nur weil ich zu 23% homoerotisch veranlagt bin, berechtigt mich das noch lange nicht, unqualifizierte Kommentare zur Sachlage einer gleichgeschlechtlichen Eheschliessung abzugeben.


    es geht doch nicht um die sachlage,sondern um eine party! und dazu wirst du doch was sagen können,oder? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    trefft euch doch... :lol:

    1. Die Entfernung ist zu groß.
    2. Das nimmt der Sache doch den besonderen Reiz. :lol:


    Wo ist Gh eigentlich? Wir versuchen hier seinen Ü-18-Bereich zu verwirklichen und er lässt sich hier nicht blicken.....tztztz...... :wink:

  • Zitat von KitKat

    1. Die Entfernung ist zu groß.
    2. Das nimmt der Sache doch den besonderen Reiz. :lol:


    Wo ist Gh eigentlich? Wir versuchen hier seinen Ü-18-Bereich zu verwirklichen und er lässt sich hier nicht blicken.....tztztz...... :wink:

    das ist wie bei den löwen.....da machen die frauen auch die ganze arbeit ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Wo ist Gh eigentlich? Wir versuchen hier seinen Ü-18-Bereich zu verwirklichen und er lässt sich hier nicht blicken.....tztztz...... :wink:

    Ü-18 Bereich? Mir wärs recht :P

  • Zitat von nina

    es geht doch nicht um die sachlage,sondern um eine party! und dazu wirst du doch was sagen können,oder?

    Achso, ne Party. Klar, da hab ich klare Richtlinien:

    - iss war gar ist
    - trink was klar ist
    - popp was da ist

    Noch fragen?

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    1. Die Entfernung ist zu groß.
    2. Das nimmt der Sache doch den besonderen Reiz. :lol:


    Wo ist Gh eigentlich? Wir versuchen hier seinen Ü-18-Bereich zu verwirklichen und er lässt sich hier nicht blicken.....tztztz...... :wink:

    1. ach quatsch, zu große entfernungen gibt's nicht...nur zu wenig geld :wink:
    2. naja, dafür kommen neue, andere reize hinzu... :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Silva

    Ü-18 Bereich? Mir wärs recht :P


    sagte die dame mit den besonderen rechten ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von bigbooman

    Achso, ne Party. Klar, da hab ich klare Richtlinien:

    - iss war gar ist
    - trink was klar ist
    - popp was da ist

    Noch fragen?


    du bist eingeladen! :D was sag ich.....willkommen in der planungsabteilung! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    nur zu! :D

    *hehe* ich hoffe, es hat geklappt (jetzt hat schatzi aber noch'n bärtchen...auf mein drängen hin :wink: )

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/img]

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Das ist nicht nur bei den Löwen so. Frauen machen generell immer die ganze Arbeit. :lachen2:

    ganz so deutlich wollte ich dann doch nicht werden.......oh,mein gott....ich bin krank :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Ulülülü

    *hehe* ich hoffe, es hat geklappt (jetzt hat schatzi aber noch'n bärtchen...auf mein drängen hin :wink: )

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/img]


    das bild ist total süß! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    du bist eingeladen! was sag ich.....willkommen in der planungsabteilung!

    Supi, da freu ich mich. Ne Party war erst dann richtig schön, wenn du am nächsten Morgen in den Spiegel schaust und sagst: "Ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem!"

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von KitKat

    Hm.....darüber sollte ich mal nachdenken...... :lol:

    hmm, ja...den groundy würd's freuen, schätz ich. v.a., wenne die ganze arbeit machst

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :shock: SÜß??

    im postiven sinne süß! ;)

    was soll ich denn sagen? dein typ hat was.......dann reißt du mir doch sofort den kopf ab,oder? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!