lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • ich werd auch in näherer zukunft schlafen gehen......muss morgen ja wieder geld verdienen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich hab so ein bett,das wie aus dem mittelalter aussieht.....jeder,der es das erste mal sieht,sagt ein wort: handschellen :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ich liebe mein bett....gibt nichts besseres :D


    gucke mal hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Klingt aber ganz und gar nicht gut. :?

    willst du darüber was sagen?

    Halb so schlimm, ausser, dass es teuer wird. Mein Drucker hat den Geist aufgegeben. Er druckt nur noch schwarz (wenigstens noch das). Dann wollte ich VoiP installieren, was über AOL nicht funzte. Das hat mich telefonisch dann nochmal einiges an Geld gekostet. Ich hab verschiedene VoIP-Programme downgeloaded, die mir alle nichts halfen. Tja, und erst mittels eMule konnte ich ein legales Programm downloaden, mit dem ich jetzt VoIP nutzen kann, und damit meine Telefonrechnung entlastet werden wird.

    Aber mein Drucker ist trotzdem noch im Ar***.

    Ich finde es aber klasse, dass das VoIP funzt. :D

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiss zwar leider nicht was "VoIP" ist, aber vielleicht tröstet es dich, wenn ich sage, dass meine Heizung nun endgültig kaputt ist... :wink:

    Aber es soll mal nix schlimmeres passieren, oder?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Schade um Deine Heizung. Ich kann bei offenem Fenster schlafen. :)

    VoIP: Voice over IP. Telefonieren übers Internet. Auch ins Festnetz. Das ist billiger, als die Telekom oder Null-Zehen, Drei-Zehen :))

    Schlimmer kann es momentan eh nicht werden. Ich bin gerade Bodensatz. :(

  • Nimms nicht so schlimm, sei froh, dass es "nur" der Drucker ist der kaputt gegangen ist. Genau so gut hätte dir was passieren können.
    Klar, der Gedanke macht den Drucker auch nicht mehr ganz, aber nunja, man soll ja immr positiv denken. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Nimms nicht so schlimm, sei froh, dass es "nur" der Drucker ist der kaputt gegangen ist. Genau so gut hätte dir was passieren können.

    Wenn ich den Bach(Jordan) runter gegangen wäre, dann hätte ich wesentlich weniger Probleme.

    Mein positives Denken hat mich in meine Situation gebracht. :? (Ich werd schon noch ne vier bekommen; der Keilriemen wird die nächsten 200 KM noch halten; meine Bewerbung wird nicht ignoriert werden; ... )

    Murphy´s Law at it´s best!

  • @ groundhog: für eine heizung die denkbar ungünstigste jahreszeit.

    @ irrwisch: drag and drop (nehmen und wegschmeißen: das bester feature bei windows....)


    @ rest:

    HALLO!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • hey letzte woche streß hier auf arbeit ohne ende... und heut? nix weiter zu tun als ab und an ans telefon gehen und sonst nichts weiter außer langweiliger statisik! *gähn*

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • naja, ich hoff mal, dass es nicht zu viel wird, was immer auch da noch kommen wird.

    dafür, dass du heut morgen noch recht lange im netz warst, bist aber schon wieder richtig zeitig munter...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!