lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ich bin raus für heute.
    Bin gespannt, ob der gelbe Busfahrer morgen wieder da ist, ich bin schon gespant, wie er reagiert, wenn er von seinen Heiratsabsichten erfährt :lol:

    Also dann bis morgen. Ciao! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • machs gut scarlett.

    plasma hat glaub ich urlaub oder so... (flitterwochen)

    bis morgen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Groundhog


    nöö, das kannst du und kitkat viel besser als ein dahergelaufenes pelztierchen. :wink:

    das wir uns da nicht einmischen können,haben wir doch schon geklärt,oder? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von cello

    machs gut scarlett.

    plasma hat glaub ich urlaub oder so... (flitterwochen)

    bis morgen.


    jupp....... plasma ist morgen wieder da und schon sehr gespannt...... :lol:


    tschü scarlett

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • nadann wünsche dem verbliebenen rest noch einen schönen tag.

    bis morgen!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    ja habe die fotos von euch beiden gesehen.
    ich sitze hier in meinem warmen büro (noch) und mache gelegentlich was für mein geld...

    sonst is hier alles beim alten, nur der kalender an der wand is neu!

    was hast du bestellt?

    Für mein Geld hab ich eben auch was gemacht -> Der Zeitungsfirma gekündigt

    Also bei mir hängt immerncoh der von 2005. Hab voll vergessen nen neuen zu kaufen...

    N Buch. "Sorge dich nicht, lebe". Hab aber grad erfahren, dass meine Mutter das auch hat :?

  • Zitat von Marius

    :histerisch: :rofl: :histerisch: :rofl: :lachen3: :lachen3: :bounce: :hicks: :hahaheul: :grins2:

    Ich konnt nicht mehr vor lachen - mir fehlen die Worte.


    heißt das,du wirst "ja" sagen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Das bin ich. :lachen2:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    langsam wird mir das unheimlich.....meine "figur" sieht fast genauso aus :shock:

    hab sie allerdings im büro gespeichert,da bin ich am donnerstag das nächste mal,dann schick ich sie dir mal rüber....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    langsam wird mir das unheimlich.....meine "figur" sieht fast genauso aus :shock:

    hab sie allerdings im büro gespeichert,da bin ich am donnerstag das nächste mal,dann schick ich sie dir mal rüber....

    :shock: Ähm.....mir wird das auch allmählich etwas unheimlich....... :wink:

    Ja jut, schick dann ma rüber dat Teil. :D

    Automatische Anzeigen

  • erster tag nach dem urlaub ist immer blöd...irgendwelche sachen auf dem schreibtisch,denen man am liebsten entgehen würde :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Ach ja, der Urlaub.... :) Jaja, die liebe Arbeit....aber Du packst das schon! :D

    ja,ich bin da auch optimitisch...... :lol:

    heute hat sich übringens eine icq-freundin von mir hier angemeldet.....jetzt wo plasma marius heiratet,dachte ich mir,daß sie sich hier gefahrlos anmelden kann :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von sabrina78

    huhu, bin ich hier richtig? :)


    wenn man vom teufel spricht! :D
    ja,hier bist du richtig! hat anscheinend alles geklappt mit dem anmelden?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!