Ich bin raus für heute.
Bin gespannt, ob der gelbe Busfahrer morgen wieder da ist, ich bin schon gespant, wie er reagiert, wenn er von seinen Heiratsabsichten erfährt
Also dann bis morgen. Ciao!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin raus für heute.
Bin gespannt, ob der gelbe Busfahrer morgen wieder da ist, ich bin schon gespant, wie er reagiert, wenn er von seinen Heiratsabsichten erfährt
Also dann bis morgen. Ciao!
machs gut scarlett.
plasma hat glaub ich urlaub oder so... (flitterwochen)
bis morgen.
nadann wünsche dem verbliebenen rest noch einen schönen tag.
bis morgen!
tschüüü cello!!!
Zitat von celloja habe die fotos von euch beiden gesehen.
ich sitze hier in meinem warmen büro (noch) und mache gelegentlich was für mein geld...sonst is hier alles beim alten, nur der kalender an der wand is neu!
was hast du bestellt?
Für mein Geld hab ich eben auch was gemacht -> Der Zeitungsfirma gekündigt
Also bei mir hängt immerncoh der von 2005. Hab voll vergessen nen neuen zu kaufen...
N Buch. "Sorge dich nicht, lebe". Hab aber grad erfahren, dass meine Mutter das auch hat
Er hasst mich nicht!! Dem Himmel sei Dank!!
Zitat von ninalangsam wird mir das unheimlich.....meine "figur" sieht fast genauso aus
hab sie allerdings im büro gespeichert,da bin ich am donnerstag das nächste mal,dann schick ich sie dir mal rüber....
Ähm.....mir wird das auch allmählich etwas unheimlich.......
Ja jut, schick dann ma rüber dat Teil.
wie war denn dein tag bis jetzt?
Naja, eher langweilig.....und Deiner?
Wieso?
erster tag nach dem urlaub ist immer blöd...irgendwelche sachen auf dem schreibtisch,denen man am liebsten entgehen würde
Ach ja, der Urlaub.... Jaja, die liebe Arbeit....aber Du packst das schon!
huhu, bin ich hier richtig?
ja, fühl mich schon richtig wohl hier *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!