lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
pfff...
kunstbanause.
-
-
was gibts sonst noch zu sagen?
will noch zu götz widmann fahren. ist der noch lebende teil des liedermacherduos "joint venture" ...
kennst du ein paar sachen von element?
-
-
-
also nur vorurteile! das sind die richtigen...
haben wir noch irgendein thema über das wir ausgelassen lästern könnten?
-
-
ich habe einen ausgezeichnet musikgeschmack
@hochzeit:
ach die beiden... was sagt marius eigentlich dazu? da war doch zwischenzeitlich mal online.
wohin werden die beiden in ihren flitterwochen fahren?und wann stehst du so vor einem prister??? schön ganz in weiß???
-
Zitat von cello
@hochzeit:
ach die beiden... was sagt marius eigentlich dazu? da war doch zwischenzeitlich mal online.
wohin werden die beiden in ihren flitterwochen fahren?
Das war bis jetzt Marius einzige Reaktion, so weit ich weiß:Zitat von MariusIch konnt nicht mehr vor lachen - mir fehlen die Worte.
Zitat von cello@und wann stehst du so vor einem prister??? schön ganz in weiß???
Im nächsten Leben
Und wann hast du vor, es zu riskieren? -
kp. ersteinmal muß ne brauchbare frau her!
und ob es die passende für mich wirklich gibt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln! -
-
Zitat von cello
kp. ersteinmal muß ne brauchbare frau her!
und ob es die passende für mich wirklich gibt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!
Wie hieß es bei Falco:ZitatIch weiß, daß die Frau die mich erträgt, noch nicht geboren ist
Aber ich bitte dich, komm zur WeltSo in etwa geht es mir mit dem männlichen Geschlecht
-
Bis später irgendwann! Ich mach Mittagspause.
-
wenn er (bei dir) bzw. sie (in meinem falle) jetzt auf die welt kommen würde, wäre er/sie mehr als 20 jahre jünger als wir beide und dann sollen sie sich noch für uns alte knacker interessieren?
wobei es sicherlich seinen reiz hat, mit 40 ne tussie stechen zu können die halb so jung ist.
edit:
habt ihr (östereich) eigentlich noch ander künstler außer flaco auf den ihr euch beziehen könnt?
MAHLZEIT!
-
Moin miteinander.
@Mädels: Ihr seid ja sooooo schlecht.
Warum bin ich eigentlich der mit dem Kleid. Marius hat dafür doch nun wirklich die bessere Figur. Ich seh im Anzug doch nun wirklich ansprechender aus.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
edit: Uiiiiii, is das gross. Da verlink ichs mal lieber.
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Niemand mehr hier?
-
-
-
-
Hi, Silva!
Zitat von SilvaHier gibts die auch - bin das beste Beispiel dafür
Anders gesagt, mit der Kultur in Deutschland gehts den Bach runter... *duck*
-
-
Zitat von Silva
Hey!
Tschuldigkeit, der Spruch mußte auch sein -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!