lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ach, doch noch jemand da :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva

    So naja... wegen einer bestimmten Sache wieder ein bisschen besser (siehe PN :mrgreen: )
    und bei dir?

    Ich will auch ne PN. :D

    Moin Ulli. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • erst mal: hoi scarlett!

    @silva: tja, sowat schafft erleichterung, wa?!? :lachen2: och jo, bei mir geht's wohl so...keinen bock zu lernen. :?
    ...und stepfan und ich haben heut mal unsere beziehung reflektiert... :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Silva

    Die hattest du schon... sogar mit dem gleichen Inhalt :lol:
    Aber bekommst trotzdem mal ausnahmsweise eine ;)


    Dann bin ich hier der einzige unwissende Dödel hier?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Ulülülü

    @silva: tja, sowat schafft erleichterung, wa?!? :lachen2: och jo, bei mir geht's wohl so...keinen bock zu lernen. :?
    ...und stepfan und ich haben heut mal unsere beziehung reflektiert... :lachen2:

    Ohja, ich kanns nicht oft genug sagen :twisted:

    Was meinstn mit "refelektiert"? :spionieren:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva

    Ohja, ich kanns nicht oft genug sagen :twisted:

    Was meinstn mit "refelektiert"? :spionieren:

    jaja, des macht spaß...


    och, wir haben nur festgestellt, dass momentan so ein bißchen der wurm drin ist...können aber noch nicht sagen, was genau und so... :hicks:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :shock: DU bistn dödel?


    Also doch nicht? :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Schwärmen jetzt wieder alle zum andern LT? Geht ja gar nicht. Ulli, lass uns mal das alternative Laberthema finden. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Schwärmen jetzt wieder alle zum andern LT? Geht ja gar nicht. Ulli, lass uns mal das alternative Laberthema finden. :lol:

    ach, auf einmal bin ich wieder aktuell?? :pah: :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    ach, auf einmal bin ich wieder aktuell?? :pah: :lachen2:

    Zum Labern warste doch noch nie inaktuell. :lol: Nennt man das so? :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Schlach ma n Thema vor, hörma. Irgendwas wildes. 8) :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Schlach ma n Thema vor, hörma. Irgendwas wildes. 8) :lol:

    schlag du doch was vor...ich bin nicht wild..

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!