man kann sich ja auch zur not zweiteilen,oder?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
Weil hier dann fast 1000 Seiten mehr sind?
-
Teilen geht nich bei so großen Threads...
-
Zitat von Silva
Teilen geht nich bei so großen Threads...
ach,das paßt schon
aber wenn man die beiden zusammenführen würde,kämen wir dann evtl ins guinessbuch der rekorde?
gibt es überhaupt eine internetseite mit mehr filmfehlern?
so ein guinessbucheintrag wäre doch mal was nettes,oder? -
Ja, gibt noch mehrere Filmfehlerseiten... die sind aber alle sch***e
-
-
wäre auf jeden fall geile "werbung"
-
- Offizieller Beitrag
Ja, moviemistakes.com hat viiiiel mehr.
Ansonsten ist FiF bei den deutschsprachigen Seiten auf gutem Wege die meisten Fehler zu haben (die meisten Filme hamma schon) - wird ja auch Zeit, schliesslich war FiF die erste deutsche Filmfehlerseite.
Ich hab in der Tat aber mal drüber nachgedacht, ob man nicht das längste Laberthema anmelden kann. Immerhin wird hier seit 1,5 Jahren gequatscht.
-
Zitat von Marius
Ansonsten ist FiF bei den deutschsprachigen Seiten auf gutem Wege die meisten Fehler zu haben (die meisten Filme hamma schon) - wird ja auch Zeit, schliesslich war FiF die erste deutsche Filmfehlerseite.
Ich hab in der Tat aber mal drüber nachgedacht, ob man nicht das längste Laberthema anmelden kann. Immerhin wird hier seit 1,5 Jahren gequatscht.
Die holen wir auch noch ein
Jo, und dann noch bitte die Person erwähnen die das meiste reingeschrieben hat
-
Zitat von Marius
dann mach das doch mal!
btw: wie viele fehler würden wir denn noch brauchen?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SilvaDie holen wir auch noch ein
Jo, und dann noch bitte die Person erwähnen die das meiste reingeschrieben hat
GEBT UNS EIN "S"!
-
- Offizieller Beitrag
-
die seher sollte doch machbar sein......bei moviemistakes haben wir wohl keine chance.....
fällt mir mal auf,moviemistakes kenne ich,glaube ich,noch gar nicht....
-
-
Zitat von nina
die seher sollte doch machbar sein......bei moviemistakes haben wir wohl keine chance.....
fällt mir mal auf,moviemistakes kenne ich,glaube ich,noch gar nicht....
Das schaffen wir schon noch... "sag niemals nie"
Die sind langweilig... das kostet was wenn man da Fehler posten will und es is voll mit Werbung
-
-
-
-
-
Zitat von Silva
Das schaffen wir schon noch... "sag niemals nie"
könenn wir beide ja eben erledigen,wenn ich meine klausuren durch habe,oder?
ZitatDie sind langweilig... das kostet was wenn man da Fehler posten will und es is voll mit Werbung
jetzt im ernst? was soll das denn?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Zitat von nina
könenn wir beide ja eben erledigen,wenn ich meine klausuren durch habe,oder?
Und wenn ich Sommerferien hab. Dann wirds Taschengeld zusammengekratzt und die Monsterbox mit Bond-DVDs gekauft.
Zitat von ninajetzt im ernst? was soll das denn?
Ich finds voll bescheuert. So ne typische Kommerzseite halt
-
Zitat von Silva
Und wenn ich Sommerferien hab. Dann wirds Taschengeld zusammengekratzt und die Monsterbox mit Bond-DVDs gekauft.
Ich finds voll bescheuert. So ne typische Kommerzseite halt
ich nummeriere mal durch....das gequote wird mir zu stressig
1. ist ok,dann hab ich ja auch semesterferien.
2. na,was soll das denn? versteh ich nicht.......echt nicht.
wenn man sagen würde,es kostet eine monatliche gebühr,ja ok,aber pro fehler??? na,dann poste ich doch wenige oder nur die in meinen lieblingsfilmen..... -
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von nina
1. ist ok,dann hab ich ja auch semesterferien.2. na,was soll das denn? versteh ich nicht.......echt nicht.
wenn man sagen würde,es kostet eine monatliche gebühr,ja ok,aber pro fehler??? na,dann poste ich doch wenige oder nur die in meinen lieblingsfilmen.....1. Sehr gut
2. Neinnein, nich pro Fehler. Kostet glaub ich 20 Dollar/Euro oder was auch immer pro Jahr. So genau weiß ichs aber nich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!