lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva

    Teilen geht nich bei so großen Threads... :P


    ach,das paßt schon :lol:


    aber wenn man die beiden zusammenführen würde,kämen wir dann evtl ins guinessbuch der rekorde?
    gibt es überhaupt eine internetseite mit mehr filmfehlern?
    so ein guinessbucheintrag wäre doch mal was nettes,oder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • wäre auf jeden fall geile "werbung"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, moviemistakes.com hat viiiiel mehr.

    Ansonsten ist FiF bei den deutschsprachigen Seiten auf gutem Wege die meisten Fehler zu haben (die meisten Filme hamma schon) - wird ja auch Zeit, schliesslich war FiF die erste deutsche Filmfehlerseite.

    Ich hab in der Tat aber mal drüber nachgedacht, ob man nicht das längste Laberthema anmelden kann. Immerhin wird hier seit 1,5 Jahren gequatscht.

  • Zitat von Marius

    Ja, moviemistakes.com hat viiiiel mehr.

    Ansonsten ist FiF bei den deutschsprachigen Seiten auf gutem Wege die meisten Fehler zu haben (die meisten Filme hamma schon) - wird ja auch Zeit, schliesslich war FiF die erste deutsche Filmfehlerseite.

    Ich hab in der Tat aber mal drüber nachgedacht, ob man nicht das längste Laberthema anmelden kann. Immerhin wird hier seit 1,5 Jahren gequatscht.

    Die holen wir auch noch ein 8)

    Jo, und dann noch bitte die Person erwähnen die das meiste reingeschrieben hat :rosen: :lol:

  • Zitat von Marius

    Ja, moviemistakes.com hat viiiiel mehr.

    Ansonsten ist FiF bei den deutschsprachigen Seiten auf gutem Wege die meisten Fehler zu haben (die meisten Filme hamma schon) - wird ja auch Zeit, schliesslich war FiF die erste deutsche Filmfehlerseite.

    Ich hab in der Tat aber mal drüber nachgedacht, ob man nicht das längste Laberthema anmelden kann. Immerhin wird hier seit 1,5 Jahren gequatscht.


    dann mach das doch mal! :D

    btw: wie viele fehler würden wir denn noch brauchen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • die seher sollte doch machbar sein......bei moviemistakes haben wir wohl keine chance.....

    fällt mir mal auf,moviemistakes kenne ich,glaube ich,noch gar nicht....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • S?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von nina

    die seher sollte doch machbar sein......bei moviemistakes haben wir wohl keine chance.....

    fällt mir mal auf,moviemistakes kenne ich,glaube ich,noch gar nicht....

    Das schaffen wir schon noch... "sag niemals nie" 8)

    Die sind langweilig... das kostet was wenn man da Fehler posten will und es is voll mit Werbung :?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    GEBT UNS EIN "S"!


    S!

    aber es sollten auch die erwähnt werden,die das gestartet haben....obwohl,das geht ja auch aus dem namen hervor :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    aber es sollten auch die erwähnt werden,die das gestartet haben....obwohl,das geht ja auch aus dem namen hervor :lol:

    Die brauch man nicht zu erwähnen - sind eh unwichtig *duck* ^^

  • Zitat von Silva

    Das schaffen wir schon noch... "sag niemals nie" 8)


    könenn wir beide ja eben erledigen,wenn ich meine klausuren durch habe,oder? ;)

    Zitat

    Die sind langweilig... das kostet was wenn man da Fehler posten will und es is voll mit Werbung :?

    jetzt im ernst? was soll das denn?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    könenn wir beide ja eben erledigen,wenn ich meine klausuren durch habe,oder? ;)

    Und wenn ich Sommerferien hab. Dann wirds Taschengeld zusammengekratzt und die Monsterbox mit Bond-DVDs gekauft. 8)


    Zitat von nina

    jetzt im ernst? was soll das denn?

    Ich finds voll bescheuert. So ne typische Kommerzseite halt

  • Zitat von Silva

    Und wenn ich Sommerferien hab. Dann wirds Taschengeld zusammengekratzt und die Monsterbox mit Bond-DVDs gekauft. 8)


    Ich finds voll bescheuert. So ne typische Kommerzseite halt

    ich nummeriere mal durch....das gequote wird mir zu stressig

    1. ist ok,dann hab ich ja auch semesterferien.

    2. na,was soll das denn? versteh ich nicht.......echt nicht.
    wenn man sagen würde,es kostet eine monatliche gebühr,ja ok,aber pro fehler??? na,dann poste ich doch wenige oder nur die in meinen lieblingsfilmen.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    1. ist ok,dann hab ich ja auch semesterferien.

    2. na,was soll das denn? versteh ich nicht.......echt nicht.
    wenn man sagen würde,es kostet eine monatliche gebühr,ja ok,aber pro fehler??? na,dann poste ich doch wenige oder nur die in meinen lieblingsfilmen.....

    1. Sehr gut :D

    2. Neinnein, nich pro Fehler. Kostet glaub ich 20 Dollar/Euro oder was auch immer pro Jahr. So genau weiß ichs aber nich.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!