Guten Morgen lieblings Scarlett!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
mir gehts gut, danke. Wie gehts dir so?
Ach, warum frag ich eigentlich noch?also Scarletts kenn ich bis jetzt nur eine, hast Glück gehabt
-
-
ich frage weil ich noch Hoffnung habe
hmm, eigentlich nichts besonderes. Die Haustür ist eingefroren, ich hab einen Schnupfen und mein Kakaopulver ist schon wieder verbraucht.
und hast du einen netten dvd-player beim Hofer gefunden?
-
-
Zitat von Groundhog
ich frage weil ich noch Hoffnung habe
hmm, eigentlich nichts besonderes. Die Haustür ist eingefroren, ich hab einen Schnupfen und mein Kakaopulver ist schon wieder verbraucht.
und hast du einen netten dvd-player beim Hofer gefunden?
Wenn es dich tröstet, einen Schnupfen hab ich auch.Den portablen DVD-Player gabs beim Hofer nicht mehr. Montag, 6 Uhr abends ist zu spät für sowas
Aber ich hab mir so ein Dings beim Niedermayer gekauft. OK, viel größer als eine Briefmarke ist es nicht , aber endlich kann ich mal DVDs schauen, und muß mir nicht immer den Laptop von meinen Bruder ausleihen. -
na wenigstens etwas. und gleich a paar dvd's dazu? tanz des teufels, dracula, frankenstein und so?
-
Zitat von Groundhog
na wenigstens etwas. und gleich a paar dvd's dazu? tnz des teufels, dracula, frankenstein und so?
Du wirst es nicht glauben, das was ich mir gestern dazu gekauft habe, waren Kinderfilme
Ich hab mir "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Momo" gekauft! (Ich bin wahrscheinlich der einzige, der Momo gestern das erste mal gesehen hat )
Außerdem noch "Per Anhalter durch die Galaxys" und "Gunkl - Vom Leben" -
Ich glaube das ist das erste mal, dass ich diesen grins-smilie von dir sehe
Also ich kenn alles bis auf "Momo"
-
Zitat von Groundhog
Ich glaube das ist das erste mal, dass ich diesen grins-smilie von dir sehe
Also ich kenn alles bis auf "Momo"
Dann warst du zu diesen Zeiten nicht da, den Smilie hatte ich schon öfters.Du kennst Momo nicht???
Die Verfilmung vom Michael-Ende Roman mit Radost Bokel, Mario Adorf, Armin Mueller-Stahl von 1986. War eine deutsch-italienische Kooperation.
Du bist der erste in meinem Bekanntenkreis, der das nicht kennt.
Hier ein Link:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Hab ich echt noch nie gehört.. Ich muss am Sonntag öfter KIKA einschalten *g*
aber schön, dass du mich zu deinem Bekanntenkreis dazuzählst
-
morschen
-
Zitat von Groundhog
Hab ich echt noch nie gehört.. Ich muss am Sonntag öfter KIKA einschalten *g*
Na, ob bei KIKA noch ein Film aus den 80ern gezeigt wird. Gehört hab ich von dem Film schon vorher viel, vor zwei Jahren hab ich mir das Buch gekauft, aber ich hab den Film im Fernsehen immer verpasst. Ist jetzt glaub ich sowieso schon lange nicht mehr gelaufen.
Die Schneekönigin kenne ich auch heute noch nichtZitat von Groundhogaber schön, dass du mich zu deinem Bekanntenkreis dazuzählst
Mir ist kein besseres Wort eingefallen.
Eine Art von Bekanntschaft ist es ja, gibts da nicht das Wort "Webbekanntschaft"? -
Wow!! Du kennst Momo nicht??
Diese Typen, die die Zeit verpaffen???
Die Schildkröte, die nen Beamer auf dem Buckel hat???
-
Ich werd mal ausschau halten... oder beim Libro in der "alles muss raus"-Ecke nachschaun
Anscheinend eine Art Bildungslücke...Guten Morgen Ulli! Na wie gehts?
Guten Morgen Irrwish! -
-
Hallo, Uli und Irrwisch!
Groundhog: Ob du das in der "Alles muß raus-Ecke" bei Libro findest?
Ob du überhaupt irgendetwas bei Libro findest? -
Morgen @ all!
Grad eben war der Ablesedienst hier. Drumm bin ich mal früher als sonst da.
-
Zitat von scarlettrose
Groundhog: Ob du das in der "Alles muß raus-Ecke" bei Libro findest?
Ob du überhaupt irgendetwas bei Libro findest?
also ich kaufe DVD's fast immer beim Libro. Der hatte bis jetzt eigentlich immer das was ich wollte -
Ist Libro was österreichisches oder was internettes??
-
na, wie schaut's bei euch?
-
-
was nettes österreichisches
-
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Ist Libro was österreichisches oder was internettes??
Libro ist so eine Ladenkette, die Büromaterial, Schulbedarf, Bücher, DVDs, CDs, etc. verkauft.
Wären vor ein paar Jahren fast mal pleite gegangen, was mich nicht überrascht hat
Schulhefte und sowas kann man dort ja kaufen, aber wegen Bücher, CDs etc. würd ich dort nicht hingehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!