lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ninadas hättest du gar nicht fragen müssen......
Warum nicht?[/quote:e511ecd98b]
weil es doch klar sein sollte,daß ich versprechen nicht brechen werde,oder? [/quote:e511ecd98b]
Klar, aber es ging ja um Scarletts Dreistigkeit, das von dir zu fordern.[/quote:e511ecd98b]
naaaaaaaa,gut! dann verzeihe ich dir mal ;-)[/quote:e511ecd98b]
danke, danke.
sag mal, bist du auch zu faul, die ganzen quotes rauszulöschen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Marius
das hättest du gar nicht fragen müssen......
Warum nicht?[/quote:0ad8ffe1ce]
weil es doch klar sein sollte,daß ich versprechen nicht brechen werde,oder? [/quote:0ad8ffe1ce]
Klar, aber es ging ja um Scarletts Dreistigkeit, das von dir zu fordern.[/quote:0ad8ffe1ce]
naaaaaaaa,gut! dann verzeihe ich dir mal ;-)[/quote:0ad8ffe1ce]
danke, danke.
sag mal, bist du auch zu faul, die ganzen quotes rauszulöschen?[/quote:0ad8ffe1ce]
ja....außerdem ist es doch niedlich,wie plasma darüber meckert,oder?
-
Moin Leute!
-
-
@scarlett: man könnte auch sagen "er ist tot!"
-
-
-
Zitat von nina
Warum nicht?[/quote:56367179d8]
weil es doch klar sein sollte,daß ich versprechen nicht brechen werde,oder? [/quote:56367179d8]
Klar, aber es ging ja um Scarletts Dreistigkeit, das von dir zu fordern.[/quote:56367179d8]
naaaaaaaa,gut! dann verzeihe ich dir mal ;-)[/quote:56367179d8]
danke, danke.
sag mal, bist du auch zu faul, die ganzen quotes rauszulöschen?[/quote:56367179d8]
ja....außerdem ist es doch niedlich,wie plasma darüber meckert,oder? ;-)[/quote:56367179d8]Ich bin zwar kein Mod, geschweige denn Admin, aber....darf ich das auch??
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Worum gehts hier eigentlich?
Was ist das Thema?Klärt mich mal auf!
-
-
was geht denn hier jetzt mit den signs los?
darf ich jetzt noch jedmanden grüßen?
-
-
-
Zitat von KitKat
Warum nicht?[/quote:33c218bce8]
weil es doch klar sein sollte,daß ich versprechen nicht brechen werde,oder? [/quote:33c218bce8]
Klar, aber es ging ja um Scarletts Dreistigkeit, das von dir zu fordern.[/quote:33c218bce8]
naaaaaaaa,gut! dann verzeihe ich dir mal ;-)[/quote:33c218bce8]
danke, danke.
sag mal, bist du auch zu faul, die ganzen quotes rauszulöschen?[/quote:33c218bce8]
ja....außerdem ist es doch niedlich,wie plasma darüber meckert,oder? ;-)[/quote:33c218bce8]Ich bin zwar kein Mod, geschweige denn Admin, aber....darf ich das auch?? [/quote:33c218bce8]
na,sicher
btw: nette sig!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von KitKatdas hättest du gar nicht fragen müssen......
Warum nicht?[/quote:0db1612332]
weil es doch klar sein sollte,daß ich versprechen nicht brechen werde,oder? [/quote:0db1612332]
Klar, aber es ging ja um Scarletts Dreistigkeit, das von dir zu fordern.[/quote:0db1612332]
naaaaaaaa,gut! dann verzeihe ich dir mal ;-)[/quote:0db1612332]
danke, danke.
sag mal, bist du auch zu faul, die ganzen quotes rauszulöschen?[/quote:0db1612332]
ja....außerdem ist es doch niedlich,wie plasma darüber meckert,oder? ;-)[/quote:0db1612332]Ich bin zwar kein Mod, geschweige denn Admin, aber....darf ich das auch?? [/quote:0db1612332]
Nü klar
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!