lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ruhig bleiben, sonst wird es nichts!
Atme erst mal tief durch, bevor du dich an die Arbeit machst.du hast leicht reden, ich sitzt hier vor 18 seiten dicht beschrieben mit nummern, waren und warenbezeichnungen, die sich zum teil nur ein 1-2 eigenschaften unterscheiden... *HELP*
nina: naja die ersten 100 paar schuh bekomme ich bestimmt hin, aber wenn er die rchnung für die anderen 100 paar sieht, kann ich meinen tv vergessen
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Silva
Schau mal 4 Posts über deinen:
habe schon bemerkt: ich stehe im moment 1 bis 2 meter neben mir...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von cellodu hast leicht reden, ich sitzt hier vor 18 seiten dicht beschrieben mit nummern, waren und warenbezeichnungen, die sich zum teil nur ein 1-2 eigenschaften unterscheiden... *HELP*
nina: naja die ersten 100 paar schuh bekomme ich bestimmt hin, aber wenn er die rchnung für die anderen 100 paar sieht, kann ich meinen tv vergessen
Ich seh schon, du warst noch nie mit einer Frau Schuhe einkaufen, sonst wüsstest du was EIN Paar kostet
-
-
-
-
Zitat von Silva
Dann stell dich 1 bis 2 Meter zur Seite
Aber in die richtige Richtung, ansonsten wirds nur noch schlimmer.
-
-
Zitat von Silva
Das kommt drauf an wo man einkauftODER was man für Ansprüche hat.
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich hab nur mal versucht, etwas tröstliches zu sagen.
Sorry, ich hab da nicht viel Übung drinnenmerkt man dir gar nicht an. du bist doch immer so gut drauf...
aber trotzdem DANKE.
Marius: nein war ich wirklich noch nicht. aber ich glaub schon so ziemlich alles andere... und NEIN ich mußt bisher auch noch nie bezahlen.
@silva + plasma: danke für die hinweise. werde es beherzigen...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Silva
Also mir würde ein neues Paar Converse schon reichen... meine alten fallen nämlich mittlerweile schon auseinander
Ich stell mir grad Nina in son paar alten verrottenden Gummitretern vor.
-
Zitat von scarlettrose
Gern geschehenfür mich... ach... wie lieb! THX
@silva: und kostenpunkt?
nina: sorry, aber ich habe es versucht. er WILL nicht. mach was.
-
-
@plasma: was du dir nicht so alles vorstellst
cello: gut ding will weile haben......den kochen wir schon noch weich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!