weil die kerle immer dranpinkeln müssen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
das hste sehr gut gesagt Ulülülü
-
danke!
-
hey....hatten wir gar keine zeit zu.... :x
-
bei uns ist das an unserer sommerkerva immer so extrem....voll eckelig
-
-
kerva? was das?
naja man muss ja nicht genau da hinpinkeln wo man später feuerholz holt...
-
ja, aber männer tun's trotzdem *hihi*
-
sry ich meine krchweih...aber ich kürze das immer so ab
-
ich nicht...
-
stimmt...männer denken einfach net über die zukunft nach *g*..was in 10 min. ist ist ja auch egal...*g*
-
-
okay das war grad gaaanz gemein ..also nein quatsch nicht alle tun das
-
nicht alle aber viele
-
Zitat
stimmt...männer denken einfach net über die zukunft nach *g*..was in 10 min. ist ist ja auch egal...*g*
*grmlgrm* naja....btw: heute sieht man die auswirkungen der abgase von vor 50 jahren....wie siehts dann in 50 jahren aus, wenn die von heute drankommen?
-
so, ich bin weg!! bis denne!
-
na schön...und wieder ist unser trio getrennt - bis denne denn ulülülü!
-
-
Ich glaub, ich hab mich gestern rechtzeitig verabschiedet
Wurde ja noch richtig männerfeindlich
Aber Mädels, eins könnt ihr mir glauben:
Mit dem Alter werden selbst wir Männer reiferPS: an Bäume pinkeln mach ich aber heute noch
-
dat war nicht männerfeindlich! männer werden nicht reifer im alter...nur anders!!
-
-
Na ja so Pinkeln gegen den Baum ist ja auch gut für den Baum. Noch nie was von organischem Dünger gehört?
-"Anders?",wie ist das denn jetzt gemeint?Huhh aber nicht doch...
-
ich war schon immer anders...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Na ja so Pinkeln gegen den Baum ist ja auch gut für den Baum. Noch nie was von organischem Dünger gehört?
:hmm, mag sein dass mit eigenurintherapie pickel weggehen...aber ich glaube an baum und rest-natur wirkt es einfach nur ätzend...
-
...abgesehen davon, dass bäume keine pickel haben...
-
Oweia,hab gerade mal eure Kommentare zu BWL durchgelesen:
Um euren Hass gegen mich weiter zu steigern ich bekenne mich schuldig,ich bin ein reinrassiger BWL`er.Habe das Zeug 4 1/2 Jahre studiert und hatte einige Jahre das "Vergnügen" es in Unternehmen auch anzuwenden.Eigentlich ist BWL ganz o.k.,also es gibt schwierigere Studi-Fächer(Habe zeitweise Maschbau studiert,DA BRAUCHSTE RICHTIG MATHE).In BWL reicht das ganz normale Schul-Mathe.
P.S.:Das grosse Latinum habe ich auch noch,also bin ich euer lebender Inbegriff von einem staubtrockener Theorethiker,euer schlimmster Alptraum...........
-
...nur astlöcher.
-
das schulmathe ist schon fast zuviel für mich...
maschbau hat mein vater studiert. ist jetzt ingeneur bei der bg. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!