lustiges labern mit kyle und plasma-x...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat

stimmt...männer denken einfach net über die zukunft nach *g*..was in 10 min. ist ist ja auch egal...*g*

*grmlgrm* naja....btw: heute sieht man die auswirkungen der abgase von vor 50 jahren....wie siehts dann in 50 jahren aus, wenn die von heute drankommen? :shock:

Automatische Anzeigen

• Ich glaub, ich hab mich gestern rechtzeitig verabschiedet :wink:

Wurde ja noch richtig männerfeindlich :cry:

Aber Mädels, eins könnt ihr mir glauben:
    Mit dem Alter werden selbst wir Männer reifer :lol:

PS: an Bäume pinkeln mach ich aber heute noch :oops:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Ulülülü

...nur anders!!

LOL

Diese schrecklichen haarigen Biester (Die Ärzte) :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Na ja so Pinkeln gegen den Baum ist ja auch gut für den Baum. Noch nie was von organischem Dünger gehört? :lachen2:

-"Anders?",wie ist das denn jetzt gemeint?Huhh aber nicht doch... :oops:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Alexander der Grosse

Na ja so Pinkeln gegen den Baum ist ja auch gut für den Baum. Noch nie was von organischem Dünger gehört? :lachen2:
    :

:lachen4: :lachen2: hmm, mag sein dass mit eigenurintherapie pickel weggehen...aber ich glaube an baum und rest-natur wirkt es einfach nur ätzend...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Oweia,hab gerade mal eure Kommentare zu BWL durchgelesen:

Um euren Hass gegen mich weiter zu steigern :wink: ich bekenne mich schuldig,ich bin ein reinrassiger BWL`er.Habe das Zeug 4 1/2 Jahre studiert und hatte einige Jahre das "Vergnügen" :? es in Unternehmen auch anzuwenden.Eigentlich ist BWL ganz o.k.,also es gibt schwierigere Studi-Fächer(Habe zeitweise Maschbau studiert,DA BRAUCHSTE RICHTIG MATHE).In BWL reicht das ganz normale Schul-Mathe.

P.S.:Das grosse Latinum habe ich auch noch,also bin ich euer lebender Inbegriff von einem staubtrockener Theorethiker,euer schlimmster Alptraum...........
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!