lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von scarlettrose

    Hab ich mir schon gedacht :lol:
    Das hier hast du noch nicht gelesen?

    Doch, das hab ich gelesen... mich zu verkloppen hat noch keiner gewagt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von nina

    so schauts aus.........man muss ja auch erstmal einen gesteigen nährboden für diese interessanten themen schaffen :lachen2:

    und es is gut fürs gewissen

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    und es is gut fürs gewissen

    ich sehe schon,wir haben ähnliche methoden :lol:


    @silva: huhu!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Marius

    Werd ich jetzt auch tun. Bis später :winkewinke:

    bis nach essen? na,dann mal viel spaß! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ich sehe schon,wir haben ähnliche methoden :lol:


    @silva: huhu!

    machen das nicht alle so?? :wink:

    hey silva!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Marius

    ruhe, ich hab jetzt schon so nen hunger. ausserdem heisst es "bis vor dem essen" :-p

    wat? willste nur bis zur stadtgrenze laufen? bero-center oder wie? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Ulülülü

    machen das nicht alle so?? :wink:

    hey silva!


    nein,nicht wirklich.......kennst du nicht disese supadupamega-motivierten???? :shock:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    nein,nicht wirklich.......kennst du nicht disese supadupamega-motivierten???? :shock:

    ah, du meinst die strebsamen...lehrämter zumeist!! :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    ah, du meinst die strebsamen...lehrämter zumeist!! :wink:


    nee,bei uns sind meist sogar die dozenten lockerer als........die :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    nee,bei uns sind meist sogar die dozenten lockerer als........die :lachen2:

    na, ich meinte auch die lehramtstudenten...locker sind dozenten allemal. ich hab bis jetzt noch keinen, egal ob MA, Dr. oder Prof, die auch nur annähernd ordentlich angezogen waren... :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    na, ich meinte auch die lehramtstudenten...locker sind dozenten allemal. ich hab bis jetzt noch keinen, egal ob MA, Dr. oder Prof, die auch nur annähernd ordentlich angezogen waren... :lol:

    lehramtstudenten haben wir nicht.........
    naja,unsere dozenten sind rein kleidungstechnisch ein mischmasch.....manche in richtig chic und machne in jeans und t-shirt.....
    aber das ist bei den studenten genauso :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    lehramtstudenten haben wir nicht.........
    naja,unsere dozenten sind rein kleidungstechnisch ein mischmasch.....manche in richtig chic und machne in jeans und t-shirt.....
    aber das ist bei den studenten genauso :lol:

    also, die meisten dozenten bei uns tragen schlecht sitzende anzüge etc...aber gut, wir sind ja auch geisteswissenschaftler... :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    also, die meisten dozenten bei uns tragen schlecht sitzende anzüge etc...aber gut, wir sind ja auch geisteswissenschaftler... :lachen2:

    ja,und bei uns wird wahnsinnig auf "business" gemacht :lol:
    alle extrem wichtig und beschäftigt :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • *mal wieder aus der PN-Ecke rauskriech* :schwitz:

    Moin Murmel. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Groundhog


    Ich hab mir ja schon fast Sorgen gemacht. Du hättest den Film ja schon haben können etc. Aber jetzt bin ich froh :)

    Ne, hab ich noch nich :D
    (Sonst gäbs zu dem ja schon mindestens 5 Fehler 8))

  • Zitat von nina

    ja,und bei uns wird wahnsinnig auf "business" gemacht :lol:
    alle extrem wichtig und beschäftigt :lachen2:

    ach jaaa, die bwl'er und die juristen...erkennt man sofort!! :lachen2: genauso wie die kunststudenten und soziologen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!