Zitat von silva07Geh bloß wieder rein!
Hab ja nur Angst, dass ich hier was verpasse, nachdem Fif jetzt mit Mach2 fliegt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Geh bloß wieder rein!
Hab ja nur Angst, dass ich hier was verpasse, nachdem Fif jetzt mit Mach2 fliegt.
Zitat von scarlettrose
Momentan verpasst du hier nichts, außer einer Diskussion über Klamotten an der Uni. Ich hab mich auch längst ausgeklingt.
DU müsstest da doch auch mitreden können...oder isses dir zu "doof"
nina: wirklich?
Zitat von UlülülüDU müsstest da doch auch mitreden können...oder isses dir zu "doof"
nina: wirklich?
ob ich das wirklich bin oder ob du mich so nennen sollst?
Zitat von UlülülüDU müsstest da doch auch mitreden können...oder isses dir zu "doof"
Mal abgesehen davon, das es doch ein ziemlich langweiliges Thema ist, mag ich grundsätzlich keine Diskussionen, wo das Wort "Uni" vorkommt. Das erinnert mich bloß wieder an meinen Berg von Arbeit, den ich eigentlich erledigen sollte...
Ciao, Leute! Mal schauen, ob ich morgen Zeit habe.
Ciao Scarlett
Tschau Scary.
ulli: Wer würde sowas denn wagen?
Zitat von Plasma-XTschau Scary.
ulli: Wer würde sowas denn wagen?
keine ahnung...deswegen frag ich ja...
Zitat von Plasma-Xhab ich vergessen.
Ich weiss auch nciht, wie ich da grad drauf komme... ...aber...naja, weiss einer wo unser osmanisches Kriechtier steckt?
Ach Mensch, ich meinte doch osmanischer Krieger.
naja, kriechtier...krieger - kann man schon mal verwechseln!! aber keine ahnung, wo er sich rumtreibt...tiefgründige gedanken denken, oder so...
hups, jetzt hab ich schon wieder kluggesch*ssen! sorry for that...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!