lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von cello
hatten wir kassandra nicht erst irgendwo? konnte doch die zukunft vorraussagen, aber immer nur die schlechten sachen... oder so?
BITTE! oh dämonin lilith
Mit Plasma hab ich mich kürzlich drüber unterhalten, das er mich daran erinnern soll, das ich mich in Kassandra umbenenne, könnte mich gar nicht daran erinnern, das du da auch dabei warst
Was heißt "oder so?" ? Du wirst doch hoffentlich Kassandra kennen? Stichwort Trojanischer Krieg? Bringt man euch gar nichts mehr bei? -
Zitat von scarlettrose
Mit Plasma hab ich mich kürzlich drüber unterhalten, das er mich daran erinnern soll, das ich mich in Kassandra umbenenne, könnte mich gar nicht daran erinnern, das du da auch dabei warst
Was heißt "oder so?" ? Du wirst doch hoffentlich Kassandra kennen? Stichwort Trojanischer Krieg? Bringt man euch gar nichts mehr bei?muß ja auch net hier (im forum/netz) gewesen sein, dass über kassandra geredet wurde. und griechisch/römische geschichte hat mich nie sonderlich interessiert. einfach eine "langweilige zeit" gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
-
hi marius!
-
-
-
solange keiner da ist, fühl dich doch einfach angesprochen.
-
-
-
-
-
wo wir aber gerade beim thema hübsch, schön und gutaussehend waren, kann es sein, dass ich der einzigeste (zumindest vom laberthread) der noch kein blick auf dich (dein foto) werfen durfte?
-
Zitat von cello
wo wir aber gerade beim thema hübsch, schön und gutaussehend waren, kann es sein, dass ich der einzigeste (zumindest vom laberthread) der noch kein blick auf dich (dein foto) werfen durfte?
Glaub ich nicht, das haben mehrere noch nicht gesehen. Hab ich schon ein Foto von dir gesehen? -
Zitat von scarlettrose
Glaub ich nicht, das haben mehrere noch nicht gesehen. Hab ich schon ein Foto von dir gesehen?schau mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bzw. auf seite 40 oder so in diesem thread, da müßten auch noch fotos rumliegen. im "tag der wahrheit"-thread glaub ich net, ABER wenn du darauf bestehst, such ich noch ein halbwegs brauchbares raus und versuche das dann von daheim hier auf arbeit zu bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Morgen
Hab den Bond fertig bekommen
-
-
hi silva!
welchen bond?
-
-
Hi Cello...
Musste den Brosnan für die Schule zeichnen.
-
Zitat von silva07
Musste den Brosnan für die Schule zeichnen.
Wie ist das Bild geworden?
Erkennt man ihn *duck* -
@scarlett: THX!
@silva: äh? da beschweren sich alle über die pisa-studie, aber für so´n scheiß habt ihr zeit? die sollen euch mal was beibringe, was man später auch gebrauchen kann.
aber trotzdem: zeig mal her!
-
-
Moin miteinander.
-
-
-
Zitat von cello
@silva: äh? da beschweren sich alle über die pisa-studie, aber für so´n scheiß habt ihr zeit? die sollen euch mal was beibringe, was man später auch gebrauchen kann.
aber trotzdem: zeig mal her!
In der Schule lernt man eh fast nur Mist...
Hab ihn jetzt in der Schule, bekomm ich in 2 Wochen zurück. So sah er gestern abend aus (halbfertig):
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!