lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
cello: Rumhängen? hey, ich bin auffer Arbeit. *augenlid*
Naja, hier wirds ruhiger, der gröbste Sch*** is vom Tisch.
Und nu wird endlich wieder gefiffelt. So wies sein muss.
@Silva: Sieht doch ganz ansehnlich aus.
-
Zitat von Plasma-X
Und natürlich bist du völlig in deine Arbeit vertieft
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Naja, hier wirds ruhiger, der gröbste Sch*** is vom Tisch.
Und nu wird endlich wieder gefiffelt. So wies sein muss.
@Silva: Sieht doch ganz ansehnlich aus.
@plasma: sei froh, bei mir erreicht die unerledigte arbeit auf meinem schreibtisch langsam die kritisch masse, die es erforderlich macht, in aller ruhe ein cappuccino trinken zu gehen, bis sich das problem alleine löst!
@silva: die rechte augenbraue ist gut getroffen
-
Zitat von silva07
Hoffe mal, meine Lehrerin sieht das auch so...
Tja, Pädagogen leben ja eh inner anderen Welt/auf nem anderen Planeten... ich drück Dir die Daumen.
-
-
Zitat von cello
@plasma: sei froh, bei mir erreicht die unerledigte arbeit auf meinem schreibtisch langsam die kritisch masse, die es erforderlich macht, in aller ruhe ein cappuccino trinken zu gehen, bis sich das problem alleine löst!
@silva: die rechte augenbraue ist gut getroffen
1. Naja, zumindest hast das Prinzip erkannt.
2. Willst du damit sagen, der Rest sei Sch***? -
-
-
Zitat von plasma
2. Willst du damit sagen, der Rest sei Sch***?
NEIN mit nichten! die zieht der doch immer so komisch hoch, während die andere fast auf der ursprünglichen stelle bleibt. so ähnlich wie "the rock" es auch immer gemacht hat.
-
-
-
-
-
*lol* ein frührerer freund von mir, dessen vater konnte mit den ohren wackeln ähnlich wie alf! das sah richtig genial aus!
-
Was gibts denn sonst noch so für Besonderheiten, mit denen wir uns so auszeichnen können?
Mit Zigarettenqualm Ringe blasen is ja nix besonderes mehr.
Ich hatte mal nen Kumpel, der konnte seinen Daumen nach hinten biegen. Also nicht anfassen und nach hinten drücken, sondern einzeln. Das sah echt krank aus. Wars vll auch.
-
aber durch den ring aus zigarettenqualm noch ein schiff durch pusten, das schafft nur einer!
@daumen: outsch!
sonstige sachen? kp. das meiste sieht recht schmerzhaft aus.
-
Stimmt, das Schiff is denn schon schwieriger.
Was denn zB?
-
Eine Schulfreundin konnte ihre Augäpfel richtig zum zittern bringen. Hat auch beängstigend ausgesehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!