lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von silva07

    Jetzt fang du nich auch noch an...

    Kommt jetzt diese "Keiner hat mich lieb"-Phase? :wink:

    Wir ham Dich doch alle lieb. :flirt:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Und wieso haste das nicht gleich geschrieben, sondern gerade erst reinediert? :P

    Erwischt. Wollt nur sichergehn, dasse das nciht vergessen hast. :wink:

    kyle: Messner? War das nicht der, der ohne Sauerstoffmaske durchs Saarland marschiert ist? Der arme, hats glaub ich kaum überlebt. :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Erwischt. Wollt nur sichergehn, dasse das nciht vergessen hast. :wink:

    kyle: Messner? War das nicht der, der ohne Sauerstoffmaske durchs Saarland marschiert ist? Der arme, hats glaub ich kaum überlebt. :(

    Aber er war ganz oben auf den Alpen. Das muss schön da gewesen sein. Also...die Aussicht natürlich, gen Süden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    kyle: Messner? War das nicht der, der ohne Sauerstoffmaske durchs Saarland marschiert ist? Der arme, hats glaub ich kaum überlebt. :(

    Saarland? Nene, das muss nordrhein westfalen gewesen sein

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Saarland? Nene, das muss nordrhein westfalen gewesen sein

    Nenee, hier is die Luft noch sauber. :D

    Erinnert mich grad an "Der Wixxer"
    Wie man da hinter dem Vorhang dieses laute Knattern hört.
    "Ich verscheuch grad die Kakerlaken"
    "Ja, wir hams gehört"
    :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Nenee, hier is die Luft noch sauber. :D

    Erinnert mich grad an "Der Wixxer"
    Wie man da hinter dem Vorhang dieses laute Knattern hört.
    "Ich verscheuch grad die Kakerlaken"
    "Ja, wir hams gehört"
    :lachen3:

    :lachen3:

    "Ihr seid in großer Gefahr!"
    "Wie, hast du etwa noch einen auf der Pfanne?"

  • so kinners...

    viel spaß noch bei euren bergbesteigungen und höhlenerforschungen.

    bis morgen (hoffe ich)

    ich such mir jetzt ne wärmdecke und geh spielen :lachen3: :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Falsch.

    Nicht nur wenn sie schlafen. Sonst auch.

    Nein. Das is silvarisch. Ich feier ja auch kein Silvester, sondern Silvaester. Das is viel cooler.

    Nö.

  • Tschau Cello. :winkewinke:

    Apropos Höhle...Wo zum Geier steckt das Murmeltier?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!