lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, uns entgeht nix. :lol:

    Soll ja Murmeltiere geben, die bauen ihre Höhlen so steil, dass da schon unschuldige kleine Kätzchen reingerutscht sind. :wink:


    :schein: ähh, tja... naja, das ist ja jetzt sowieso vorbei :wink:

    viel spaß silva... :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von kyle

    :shock:

    Wär das nicht irgendwie...falschrum?

    Steil kanns doch auch abwärts gehn.
    Auf der andern Seite wärs andersrum auch nicht blöd. Das Kätzchen is neugierig und verbraucht alle Kräfte um in die Höhle hinaufzuklettern. Und wenn sie dann merkt, WER da auf sie wartet, is sie zu schlapp um sich zu wehren. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Steil kanns doch auch abwärts gehn.
    Auf der andern Seite wärs andersrum auch nicht blöd. Das Kätzchen is neugierig und verbraucht alle Kräfte um in die Höhle hinaufzuklettern. Und wenn sie dann merkt, WER da auf sie wartet, is sie zu schlapp um sich zu wehren. :D

    Ich meine eher, dass doch eigentlich das Kätzchen die Höhle hat die das Murmelviech erforschen will...aber wenn das Kätzchen in der Höhle vom Murmler steckt... :?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog


    :schein: ähh, tja... naja, das ist ja jetzt sowieso vorbei :wink:

    Forscherdrang erloschen? Oder nur die Hoffnung? :wink:

    Tschau Silva :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • So Leutz, ich mach mich denn mal wieder vom Acker. Bis morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius

    Mit, Plasma schon weg. Wollte doch noch fragen, wie es in FFM war...

    Stressig, bin 15 Stunden nur mit diversen Autos von A nach B gefahren. Und dann bin ich noch mal falsch abgebogen und in Frankfurts Slums gelandet. Da hat ich echt Schiss, dasse mir während der Fahrt die Reifen klauen. :lol:

    So, nu bin ich aber weg. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Das würde ich nicht zulassen ;)

    Ich verjag nur bestimmte Leute, und zu denen gehört Groundhog nicht dazu.

    btw:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :P

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!