hey, habt ihr noch platz für einen gestreßten, übermüdeten und entnervten user?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von silva07
Klar
*freu* glück für mich.
heute hat es echt gereicht. habe dafür erfahren, das ich mich am dienstag von meinem arbeits-pc trennen darf (PII 450 mhz, 256 mb-sdram, 7 jahre alt). bekommen einen NEUEN!!!
-
*beiseite rutsch* *Platz mach* Naklaaaa.
Moin Cello.
-
-
-
-
machet jut scarlett!
@plasma: EINEN NEUEN! wird wohl ein pIV werden mit 2,8 - 3,0 ghz und 512 mbram. (angeblich is da ein dvd-brenner schon mit drin )
-
Zitat von silva07
Soll ich dann ncoh warten mit dem wegschicken? Sonst kommen ja zwei mal Versandkosten drauf...
kannst mal wegschicken. ich kann leider echt nicht sagen wann ich wieder Geld übrig hab. Es soll sich ja auch für dich lohnen.
Aber ich schätze mal so um den 15. herum werd ich schon einen 50er für DVD's übrig haben.hi cello!
hi scarlett. passt auf den feinstaub auf -
Also ich bin schon froh, dass ich hier endlich nen CD Brenner hab.
-
Sacht ma, watt hat datt eigentlich mit dem Feinstaub auf sich? *mal ganz dumm frag*
-
-
hi gh! und ist das murmeltier gestern rausgekommen und hat seinen schatten gesehen? (will nicht wissen wie oft du dir das anhören mußtest)
@plsama: zuhause habe ich auch nen dvd brenner (aber glaube nur minus oder plus rohlinge, oder wie das heißt) der is dual-layer-fähig!!!
-
-
Zitat von cello
*freu* glück für mich.
heute hat es echt gereicht. habe dafür erfahren, das ich mich am dienstag von meinem arbeits-pc trennen darf (PII 450 mhz, 256 mb-sdram, 7 jahre alt). bekommen einen NEUEN!!!
BITTE NICHT DAS WORT "PC" ODER VOR ALLEM "FESTPLATTE" NICHT IN MEINER ANWESENHEIT
Bin mal weg
-
-
Zitat von silva07
Bin mal weg
Soll das heissen, ab jetzt wieder PC PC PC?
-
-
Zitat von Plasma-X
Sacht ma, watt hat datt eigentlich mit dem Feinstaub auf sich? *mal ganz dumm frag*
Über Österreich hängt derzeit eine Feinstaub Wolke. Der Staub gelangt wahnsinnig schnell in die Lungen und ist angeblich krebserregend. Aber natürlich hat unsere Regierung da gewisse Regelungen, es wird erst ab einer gewissen Menge und erst bei 30 Tagen dauer-Feinstaub was dagegen unternommen...Also Gestern wars (leider) sehr sonnig. Der Schatten war also zu sehen
ciao silva!
-
-
@gh: MIST.
@silva: grafikkarte netzteil arbeitsspeicher mainboard laufwerke
(und was ist bei dir alles kaputt) -
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen, hallo (schön, dass du da bist )
-
Hallo zusammen, hallo : (schön, dass Du da bist )
-
-
Hui, 3 auf einen Schlag, habt ihr euch abgesprochen?
Moin ihr.
ulli: Tja, das gibts nicht bei vielen Filmen.
-
hey ulü, kitkat und marius!
@pinky und the brain: schon pläne für heut abend?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!