lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von cello

    @pinky und the brain: schon pläne für heut abend?

    Ich glaub die ham mal wieder das gleiche vor wie jeden Abend. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hui, 3 auf einen Schlag, habt ihr euch abgesprochen? :shock:

    Moin ihr. :winkewinke:

    ulli: Tja, das gibts nicht bei vielen Filmen. :wink:

    nein, dieses unglaublich intensive gefühl, sich waschen zu müssen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    nein, dieses unglaublich intensive gefühl, sich waschen zu müssen...

    Der is aber auch...dreckig is das falsche Wort. Ich denke Schmutzig triffts wirklich auf den Punkt. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Der is aber auch...dreckig is das falsche Wort. Ich denke Schmutzig triffts wirklich auf den Punkt. :D

    nein, dreckig find ich passender...

    und sonst so bei euch?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ulü

    und sonst so bei euch?

    warten aufs we!

    weiß aber auch noch gar net was ich mache.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • wäre ne idee, aber nach meinem kater von heut morgen (weiß gar net woher, eins von den bierchen gestern war wohl schlecht) nicht die beste... wird wohl auf kino oder dvd hinauslaufen. event noch billiard oder dart.

    bei dir?

    hi nina!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    wäre ne idee, aber nach meinem kater von heut morgen (weiß gar net woher, eins von den bierchen gestern war wohl schlecht) nicht die beste... wird wohl auf kino oder dvd hinauslaufen. event noch billiard oder dart.

    bei dir?

    hi nina!

    lernen, referat vorbereiten...heut abend evtl ins kino

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Moin Nina. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    lernen, referat vorbereiten...heut abend evtl ins kino


    woher kommt mir das,bis auf kino,bekannt vor? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • so ich werde dann jetzt auch mein we anfangen.

    weiß noch net wie ich nächste woche zeit habe, da bei mir auf arbeit paar leute in den winterurlaub sind und wir leicht unterbesetzt sind. wird streßig.

    also dann euch allen ein schöne wochenende.

    (pinky und brain : viel spaß und einen ausführlichen bericht am montag... :wink:)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Groundhog

    hi nina :winkewinke:

    nett oder teuflisch?


    zu dir bin ich doch eigentlich immer nett,oder? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Tschau Tschello. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von KitKat

    Sehr gut! :D Und bei Dir?

    bin gerade von der fh nach hause gekommen und muss jetzt die vorlesung von morgen vorbereiten :roll:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!