lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
guten morgen!
-
Moin Nina.
Na, scheinst ja wieder besser drauf zu sein als gestern.
-
ich war gestern auch gut drauf.....aber gewisse herren sollten vor dem absenden gewisser nachrichten vielleicht lieber mal nachdenken
und außerdem muss ich über deine sig lachen
-
Vll haste "gewisse Herren" einfach nur falsch verstanden?
War son spontaner Geistesblitz heut morgen.
-
-
na,das ist doch wieder so ne typische ausrede
klar,daß dir das heute morgen eingefallen ist............... durch zufall,als du im bad warst?
-
-
Tag, allerseits!
-
Ein herzliches Moin inne Berge.
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
1. Nope.
2. Wo denn sonst?
1. gut,dann sag ich dazu folgendes......man sollte schon darauf achten,daß man nicht missverstanden wird.
2. was weiß ich,wo du überall spiegel in der wohnung hast,in die du morgens schauen könntest????
scarlettrose: hallö!
-
Zitat von nina
1. gut,dann sag ich dazu folgendes......man sollte schon darauf achten,daß man nicht missverstanden wird.2. was weiß ich,wo du überall spiegel in der wohnung hast,in die du morgens schauen könntest????
1. Bin ich Jesus oder Mel Gibson? Kann ich Frauen verstehen?
2. Vorm Bett hab ich auch ne grosse Spiegelwand.
-
Zitat von Plasma-X
Alles was höher is als 100 Meter über NullNull is Berg.
Was hättste denn sonst so gern ausser nem Moin?
GELD!!!Wie flach ist es bei euch, das ein Scherhaufen von hundert Metern schon ein Berg ist?
Das ist ja Hackerberg mit seinen max. 400 Metern tatächlich schon ein Gebirge Ich müßte direkt nachschauen, wie hoch die höchste Erhebung von Wien ist. -
-
-
Zitat von Plasma-X
1. Bin ich Jesus oder Mel Gibson? Kann ich Frauen verstehen?
2. Vorm Bett hab ich auch ne grosse Spiegelwand.
1. nein,aber wenn du einer von beiden wärst, wäre immerhin die wahrscheinlichkeit höher,daß irgendwann mal was laufen würde bei uns
2. ja,das erklärt den spruch in der sig zu 100%
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!