lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von kyle

    stimmt...dafür, dass ich die einzige bin, die kostenlos zu plasma kommt, kann ich auch mein eigene schokomilch mitbringen...*kähähä*

    @plama: IIIIH, bananenmilch!!

    Krieg ich auch was ab? :schüchtern:[/quote:e31f3466a5]

    wovon?? banane oder schoko? oder ne mischung aus beidem?c :wink:[/quote:e31f3466a5]

    Schoko :D[/quote:e31f3466a5]

    gute wahl!! kannst natürlich was abhaben...wie wär's noch mit selbstgemachten brownies?? :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    stimmt...dafür, dass ich die einzige bin, die kostenlos zu plasma kommt, kann ich auch mein eigene schokomilch mitbringen...*kähähä*

    @plama: IIIIH, bananenmilch!!

    Krieg ich auch was ab? :schüchtern:[/quote:8d25e85925]

    wovon?? banane oder schoko? oder ne mischung aus beidem?c :wink:[/quote:8d25e85925]

    Schoko :D[/quote:8d25e85925]

    gute wahl!! kannst natürlich was abhaben...wie wär's noch mit selbstgemachten brownies?? :wink:[/quote:8d25e85925]


    Das wär super :D
    Danke :D

  • Zitat von kyle

    stimmt...dafür, dass ich die einzige bin, die kostenlos zu plasma kommt, kann ich auch mein eigene schokomilch mitbringen...*kähähä*

    @plama: IIIIH, bananenmilch!!

    Krieg ich auch was ab? :schüchtern:[/quote:699735015b]

    wovon?? banane oder schoko? oder ne mischung aus beidem?c :wink:[/quote:699735015b]

    Schoko :D[/quote:699735015b]

    gute wahl!! kannst natürlich was abhaben...wie wär's noch mit selbstgemachten brownies?? :wink:[/quote:699735015b]


    Das wär super :D
    Danke :D[/quote:699735015b]Juhu, Megaquote....

  • Zitat von silva07


    plöd...wieviel kostet es dich denn überhaupt bis nach porta?

    Mit der Bahncard und wenn ichs nen Monat vorher kauf, ca. 60.[/quote]

    hin und zurück?? pff, kann schön heftig viel...da muß plama dir ja richtig programm bieten, damit du das alles wieder rauskriegst... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von kyle

    stimmt...dafür, dass ich die einzige bin, die kostenlos zu plasma kommt, kann ich auch mein eigene schokomilch mitbringen...*kähähä*

    @plama: IIIIH, bananenmilch!!

    Krieg ich auch was ab? :schüchtern:[/quote:dd6fa56aa8]

    wovon?? banane oder schoko? oder ne mischung aus beidem?c :wink:[/quote:dd6fa56aa8]

    Schoko :D[/quote:dd6fa56aa8]

    gute wahl!! kannst natürlich was abhaben...wie wär's noch mit selbstgemachten brownies?? :wink:[/quote:dd6fa56aa8]


    Das wär super :D
    Danke :D[/quote:dd6fa56aa8]

    jaja, so bin ich... meine brownies sind übrigens hochgelobt worden :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    hin und zurück?? pff, kann schön heftig viel...da muß plama dir ja richtig programm bieten, damit du das alles wieder rauskriegst... :wink:

    Oder er soll was dazuzahlen... Plasma?? :flirt:
    :lol:

  • Was? Wird hier wieder gebettelt? :wink:

    ich muss weg. :lol:

    Ich wünsch euch allen noch n geiles WE. Bis Montag denn. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    Dann würd ich die auch mal gerne probieren :D

    tja, wenn du zum treffen kommst, mach ich welche... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Was? Wird hier wieder gebettelt? :wink:

    ich muss weg. :lol:

    Ich wünsch euch allen noch n geiles WE. Bis Montag denn. :seeyeah:

    tststs...einfach so verschwinden!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Ich mag Belohnungen :D

    Aber wenn dieseer dämliche Postbote nicht bald meinen Mantel bringt, belohne ich den mit nem Tritt :evil:

    was'n für'n mantel??

    @silva: jetzt doch?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    Mein Ledermantel von eBay...

    cool... damals hatte ich auch einen!! :wink: für 70 mark aus second-hand laden *hihi* wie lang ist der mantel?

    @silva: naja, aber immerhin ne flatrate...juhu!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    cool... damals hatte ich auch einen!! :wink: für 70 mark aus second-hand laden *hihi* wie lang ist der mantel?

    @silva: naja, aber immerhin ne flatrate...juhu!

    Geht bis zum Boden...72,03€ hab ich bezahlt. Ganz neu :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!