lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von scarlettrose


    Das warst du. Ich will nicht immer nett sein 8)

    stimmt,wie konnte ich das bloß verwechseln.... :lol:

    aber gh ist immer nett......von daher stimmt meine "behauptung" trotzdem ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Plasma-X

    Ich dachte, die rennt eh immer mit nem offenen Mund rum. so von wegen Lüftung und so. :lol:

    DAS ist aber nicht meine mitbewohnerin...meine mitbewohnerin redet nur seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel! sehr viel!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von scarlettrose


    Das warst du. Ich will nicht immer nett sein 8)

    du bist doch immer nett! so'n richtig kleiner sonnenschein!! :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    du bist doch immer nett! so'n richtig kleiner sonnenschein!! :wink:


    Hey, ich komm hier nicht her, um mich auf den Arm nehmen zu lassen :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    stimmt,wie konnte ich das bloß verwechseln.... :lol:

    aber gh ist immer nett......von daher stimmt meine "behauptung" trotzdem ;)


    Dann stimmt irgendetwas nicht an Groundhog, niemand ist immer nett 8)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Hey, ich komm hier nicht her, um mich auf den Arm nehmen zu lassen :lol:

    ICH finde schon, dass du ein kleiner sonnenschein bist... :wink: :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Groundhog


    oh, wie nett von dir :lachen2:

    Ulli, lauf um dein Leben! :lol: Sonnenschein... boah...

    #
    ach, dat kann ich wohl ab. die scarlett ist gar nicht so schlimm wie sie immer tut... 8)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    ICH finde schon, dass du ein kleiner sonnenschein bist... :wink: :lachen2:


    :pah:
    Sei froh, das ich nicht motiviert genug bin, um zu streiten.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog


    oh, wie nett von dir :lachen2:


    sach nicht,daß du schon wieder umarmt werden möchtest? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von scarlettrose


    Dann stimmt irgendetwas nicht an Groundhog, niemand ist immer nett 8)

    hast du ihn denn jemals nicht nett erlebt? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    sach nicht,daß du schon wieder umarmt werden möchtest? ;)


    später vielleicht :wink:

    Zitat von nina

    hast du ihn denn jemals nicht nett erlebt? :lol:


    soll auch vorkommen :)
    Aber da müssen schon lila Drachen oder brennende Vögel auftauchen (Achtung Rätsel :wink: )

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog


    soll auch vorkommen :)
    Aber da müssen schon lila Drachen oder brennende Vögel auftauchen (Achtung Rätsel :wink: )


    Sollte man das jetzt wirklich verstehen? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    wer da draufkommt bekommt einen Keks :lol:

    Hat das irgendwas mit Shrek zu tun? :lachen2:

    Oder Dragonball?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina

    du meinst crazyspiro?

    War das nicht der Typ aus dem ewigen Eis? :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!