Zitat von silva07Was machste so? Zahnbürste inzwischen wieder ausm Klo geangelt?
nee, das ding war schon so tief im klo, dass ich nicht mehr reinfassen mochte...also hab ich's weggespült
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Was machste so? Zahnbürste inzwischen wieder ausm Klo geangelt?
nee, das ding war schon so tief im klo, dass ich nicht mehr reinfassen mochte...also hab ich's weggespült
Zitat von silva07
Hastes deiner Mitbwohnerin schon gesagt?
die ist nicht da...ka, wann die wiederkommt...
Cooler Ava , auch wenn ich den Film nicht so mag...
Zitat von Plasma-XIhr habt doch alle den Schuss nciht mehr gehört.
wat willst du denn?????
Uli: hallö
Ich kann nicht lesen.
Hallo zusammen.
Zitat von silva07Wasn das fürn Film`?
Also die Katze vom Anfang fand ich am besten.
Das erinnert mich dran, als ich das erste mal im Laberthread gelesen hab... das waren noch Zeiten.
hellboy...hab mich aber auch gerade wieder spontan für das thunderkitty entschieden!!
was erinnert dich an den laberthread?
Also die Katze vom Anfang fand ich am besten.
Das erinnert mich dran, als ich das erste mal im Laberthread gelesen hab... das waren noch Zeiten.
Noir-Girl erinnert mich ja immer n bissl an die junge Ulli.
Eben wars noch Hellboy
Moin Marius
Zitat von Ulülülühellboy...hab mich aber auch gerade wieder spontan für das thunderkitty entschieden!!
was erinnert dich an den laberthread?
Der alte Ava halt. Als ich das erste mal hier war, hab ichn bisschen rumgelesen und voller Verwunderung gelesen wie du grad nicht so ganz jungendfrei von Alex und Plasma angemacht wurdest... da dacht ich echt "Wo bin ich hier nur gelandet?!"
Zitat von nina
huhu nina...na, was macht eigentlich die seminararbeit??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!