lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von silva07

    Der alte Ava halt. Als ich das erste mal hier war, hab ichn bisschen rumgelesen und voller Verwunderung gelesen wie du grad nicht so ganz jungendfrei von Alex und Plasma angemacht wurdest... da dacht ich echt "Wo bin ich hier nur gelandet?!" :lachen2:

    :lachen2: ach damals, als ich über den guten trakl referieren musste, der's nebenbei mit seiner schwester getrieben hat...hach ja, das war'n noch zeiten... :lachen3:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von silva07

    ... bin schon wieder gegen nen Laternenmast geknallt :boese:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Warum verlinkste das Bild nciht einfach, statt die URL anzugeben? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    hach ja, das war'n noch zeiten... :lachen3:

    Ja, damals wars viel cooler hier. :( Da waren auch noch andere Leute hier. djerblicious, kopfjaeger, die kleine, Boozer...

  • Zitat von silva07

    Ja, damals wars viel cooler hier. :( Da waren auch noch andere Leute hier. djerblicious, kopfjaeger, die kleine, Boozer...

    stümmt...da waren's durchaus lustigere zeiten. oder star-surfer...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    stümmt...da waren's durchaus lustigere zeiten. oder star-surfer...

    Und kyle war auch noch öfter hier. Und es gab erst einen Laberthread... :lachen2:

  • Zitat von silva07

    Und kyle war auch noch öfter hier. Und es gab erst einen Laberthread... :lachen2:

    jaja, damals waren wir hier konkurrenzlos!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    jaja, damals waren wir hier konkurrenzlos!

    Ein Laberthread war irgendwie viel toller. Und damals gab es noch einige "gewisse User" nicht (ich nenn jetzt mal keine Namen, sonst gibts wieder Anschiss :mrgreen: )

  • Zitat von silva07

    Ein Laberthread war irgendwie viel toller. Und damals gab es noch einige "gewisse User" nicht (ich nenn jetzt mal keine Namen, sonst gibts wieder Anschiss :mrgreen: )

    :lachen2: ich weiß gar nicht, wen du meinst... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: ich weiß gar nicht, wen du meinst... :wink:

    Ich mein auch noch andere aus der-dessen-Türke....ääääh....name-nicht-gennannt-werden-darf *hust*

  • Zitat von silva07

    Ich mein auch noch andere aus der-dessen-Türke....ääääh....name-nicht-gennannt-werden-darf *hust*

    voldemort?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Wenn ihr jetzt wieder anfangt zu lästern - über genau jenen oder auch andere - gibt es Ärger. Und glaubt mir, den wollt ihr nicht.

    ...und was sind die konsequenzen?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von silva07

    Und kyle war auch noch öfter hier. Und es gab erst einen Laberthread... :lachen2:

    Tja, wers wohl verschuldet hat, dasses nu nicht mehr nur einen gibt? :roll: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius

    Wenn ihr jetzt wieder anfangt zu lästern - über genau jenen oder auch andere - gibt es Ärger. Und glaubt mir, den wollt ihr nicht.

    Woher willst du wissen, was ich will und was nicht?
    Und wenn ich lästere, dann sieht das anders aus.

  • Zitat von Plasma-X

    Tja, wers wohl verschuldet hat, dasses nu nicht mehr nur einen gibt? :roll: :wink:

    du bist ja noch da!!! :shock: :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    ...und was sind die konsequenzen?

    Hey, Leute, nu lassts doch langsam mal gut sein. Wofür gibts PNs? Ich dachte, das wär geklärt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    ...und was sind die konsequenzen?

    Hey, Leute, nu lassts doch langsam mal gut sein. Wofür gibts PNs? Ich dachte, das wär geklärt.[/quote:1ff5f91a5d]

    ich wollts doch wirklich nur wissen! *unschuldig sei* ich werd schon nix sagen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, Leute, nu lassts doch langsam mal gut sein. Wofür gibts PNs? Ich dachte, das wär geklärt.

    Ich hab gesagt, ich schreib PNs anstatt in der öffentlichkeit zu lästern. Das tu ich auch. Aber das da oben seh ich nicht als lästern, sorry.

  • Zitat von silva07

    Ich hab gesagt, ich schreib PNs anstatt in der öffentlichkeit zu lästern. Das tu ich auch. Aber das da oben seh ich nicht als lästern, sorry.

    Nu is ja gut. :)

    Ich denke, ich werd erstmal wieder in den wohlverdienten Feierabend gehen. Mann was war heut wieder n stressiger Tach. :wink:

    Ich wünsch euch ncoh was. Bis morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!