Moin altes Cello.
Tja, Arbeit is sone Sache, ich dacht eigentlich, ich könnts heut gut verdrängen. War wohl nix.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin altes Cello.
Tja, Arbeit is sone Sache, ich dacht eigentlich, ich könnts heut gut verdrängen. War wohl nix.
ich sag auch mal für kurze zeit "hallo"!
hi nina
Zitat von silva07hi nina
hi silva
was macht die email?
hallo nina!
@scarlett: noch da oder schon auf dem weg?
@silva: leider noch keine patte gesehen. eine gehalterhöhung ist aber allgemein (sprich nicht nur für mich) überfällig. mal sehen was noch rausspringt...
@banner eigentlich nicht, finde ein banner sollte möglichtst klein und vorallem individuell sein...
@plasma: verdrängen kann ich die arbeit gar nicht mehr, max. von ihr erschlagen werden...
Zitat von cello@silva: leider noch keine patte gesehen. eine gehalterhöhung ist aber allgemein (sprich nicht nur für mich) überfällig. mal sehen was noch rausspringt...
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es was wird
Zitat von cello@banner eigentlich nicht, finde ein banner sollte möglichtst klein und vorallem individuell sein...
Ok, dann nich...
Zitat von silva07Ich versuchs erst mal mit ner kurzen PN. Wenns dann nich klappt, kann ich ja immernoch die 9-Stunden-Mail ausprobieren...
in der kürze liegt die würze?
danke!
so ich werd mich auch mal wieder um meine arbeit kümmern. (wo ist der müllcontainer????)
werd sehen, dass ich baldmöglichst wieder öfter auftauche.
Was testest du denn?
Ciao Cello!
Der hat aber nichts damit zu tun, ob ich in diesem Thread Benachrichtigungen bekomme..
Benachrichtigung find ich nervig.
Noch jemand da?
Nur kurz. Bin grad wieder voll im Stress.
Na, da will ich Dir mal nen Gefallen tun, weil Dich sonst kein Mann anpackt und dann sowas?
Ihr seid ja mal wieder nett zueinander
Was wär die Welt nur ohne unsere Nettigkeiten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!