lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • da gibbet doch auch bestimmt eine männliche version von.... ;)


    ich ackere mich gerade durch den tintenklecks-test..... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • also bei aller liebe.....ich hab höchstens einmal einen penis oder brüste gesehen.....aber der kracher ist das ergebnis: Ihr Ergebnistyp lautet: Liebenswürdigkeit


    jaaa,ne! ist klar! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Sie verspüren das tiefe Bedürfnis, anderen Menschen freundlich und respektvoll zu begegnen.


    ich verspüre bitte was??????? :shock:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: na bitte! Ich wusste es!

    Ihr Ergebnistyp lautet: Neugierde
    Kaufen Sie Ihre persönliche Auswertung für 12,50 € und erhalten Sie ein 7-tägiges Premium-Test-Abo gratis dazu!* Sie erhalten: blablabla

    na toll :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • klick mal oben auf "ihre testergebnisse" und dann nochmal auf dein ergebnis.....also neugierde...da müßte dann mehr stehen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ach,sooo...das mußte ich damals machen,bevor ich überhaupt einen test machen konnte..... meld dich doch an,kostet doch nichts ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu erfahren.

    Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können. Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit. Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuholen...

    o...k...?? :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • na,siehste mal......wäre das auch geklärt!!! ;)

    hab gerade bei den testergebnissen gesehen,daß ich so ziemlich jeden test wohl schon gemacht habe.....mensch,muss mir langweilig gewesen sein :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Moin Schatz und Gh :winkewinke:

    na was füe Spielchen spielt Ihr?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • hallo schatz! :D

    wir erfahren mehr über uns......vielleicht sogar mehr als uns lieb ist.....ich bin angeblich ein freundlicher mensch.....DAS muss ich erstmal verarbeiten....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • freundlicher Mensch? :huch: :lachen3: :ablach: :spinner:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    freundlicher Mensch? :huch: :lachen3: :ablach: :spinner:


    ja,genauso habe ich auch reagiert.......das ist auch nur bei diesem klekstest rausgekommen (bei allen anderen bin ich böse und gemein ;) ).......vielleicht hätte ich einfach anklicken sollen,daß mich alle kleckse erregen.....dann wäre ich evtl nicht mehr ganz so freundlich gewesen :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hab mal schnell auch diesen Test gemacht, erst mal ne Frage:
    DIe Leute die den Testgemacht haben, waren die jahrelang einsam in einer verlassenen Höhle eingesperrt?
    Sorry, aber bei manchen Antworten (Was sehen Sie eine weibliche Brust, 2 Menschen die vögeln, einen Penis...)muss man doch glauben die haben einen an der Waffel :bonk:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Hab mal schnell auch diesen Test gemacht, erst mal ne Frage:
    DIe Leute die den Testgemacht haben, waren die jahrelang einsam in einer verlassenen Höhle eingesperrt?
    Sorry, aber bei manchen Antworten (Was sehen Sie eine weibliche Brust, 2 Menschen die vögeln, einen Penis...)muss man doch glauben die haben einen an der Waffel :bonk:


    laber nich.....rück das ergebnis raus ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Hi Al

    Das Ergebnis gefällt mir... irgenwie...ähhh...naja, kommt hin :lol:
    wollt ihrs sehen?

    ja,seia....was für ne frage! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    Hi Al

    Das Ergebnis gefällt mir... irgenwie...ähhh...naja, kommt hin :lol:
    wollt ihrs sehen?

    Nein wir wollen nichts sehen, hab heute schon genug Penisse in den Klecksen gesehen :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Nein wir wollen nichts sehen, hab heute schon genug Penisse in den Klecksen gesehen :lol:


    sprich bitte nur für dich..... lass ihn doch zeigen,was er zeigen will ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Also GH, was wird, sag dein Ergebnis und dann bin ich dran

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Also GH, was wird, sag dein Ergebnis und dann bin ich dran


    moooment.....es geht hier um den sex-gott test........den kleckstest haben gh und ich schon gemacht und unser ergebnis verkündet....... also mußt du nachlegen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!