Genau das richtige für mich
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
da gibbet doch auch bestimmt eine männliche version von....
ich ackere mich gerade durch den tintenklecks-test.....
-
Ich auch
das sind doch alles nur insekten, balrogs oder aliens -
also bei aller liebe.....ich hab höchstens einmal einen penis oder brüste gesehen.....aber der kracher ist das ergebnis: Ihr Ergebnistyp lautet: Liebenswürdigkeit
jaaa,ne! ist klar!
-
Sie verspüren das tiefe Bedürfnis, anderen Menschen freundlich und respektvoll zu begegnen.
ich verspüre bitte was???????
-
-
na bitte! Ich wusste es!
Ihr Ergebnistyp lautet: Neugierde
Kaufen Sie Ihre persönliche Auswertung für 12,50 € und erhalten Sie ein 7-tägiges Premium-Test-Abo gratis dazu!* Sie erhalten: blablablana toll
-
klick mal oben auf "ihre testergebnisse" und dann nochmal auf dein ergebnis.....also neugierde...da müßte dann mehr stehen....
-
da muss ich mich anmelden
-
ach,sooo...das mußte ich damals machen,bevor ich überhaupt einen test machen konnte..... meld dich doch an,kostet doch nichts
-
Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu erfahren.
Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können. Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit. Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuholen...
o...k...??
-
-
na,siehste mal......wäre das auch geklärt!!!
hab gerade bei den testergebnissen gesehen,daß ich so ziemlich jeden test wohl schon gemacht habe.....mensch,muss mir langweilig gewesen sein
-
ich bin zu neugierig...
ich mach jetzt den Sex-Göttin Test
-
auf das ergebnis bin ich ja mal gespannt!
-
Moin Schatz und Gh
na was füe Spielchen spielt Ihr?
-
hallo schatz!
wir erfahren mehr über uns......vielleicht sogar mehr als uns lieb ist.....ich bin angeblich ein freundlicher mensch.....DAS muss ich erstmal verarbeiten....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
freundlicher Mensch?
-
Zitat von Alexander der Grosse
freundlicher Mensch?
ja,genauso habe ich auch reagiert.......das ist auch nur bei diesem klekstest rausgekommen (bei allen anderen bin ich böse und gemein ).......vielleicht hätte ich einfach anklicken sollen,daß mich alle kleckse erregen.....dann wäre ich evtl nicht mehr ganz so freundlich gewesen
-
Hab mal schnell auch diesen Test gemacht, erst mal ne Frage:
DIe Leute die den Testgemacht haben, waren die jahrelang einsam in einer verlassenen Höhle eingesperrt?
Sorry, aber bei manchen Antworten (Was sehen Sie eine weibliche Brust, 2 Menschen die vögeln, einen Penis...)muss man doch glauben die haben einen an der Waffel -
Hi Al
Das Ergebnis gefällt mir... irgenwie...ähhh...naja, kommt hin
wollt ihrs sehen? -
Hab mal schnell auch diesen Test gemacht, erst mal ne Frage:
DIe Leute die den Testgemacht haben, waren die jahrelang einsam in einer verlassenen Höhle eingesperrt?
Sorry, aber bei manchen Antworten (Was sehen Sie eine weibliche Brust, 2 Menschen die vögeln, einen Penis...)muss man doch glauben die haben einen an der Waffellaber nich.....rück das ergebnis raus
-
-
-
-
Nein wir wollen nichts sehen, hab heute schon genug Penisse in den Klecksen gesehen
sprich bitte nur für dich..... lass ihn doch zeigen,was er zeigen will
-
Also GH, was wird, sag dein Ergebnis und dann bin ich dran
-
Also GH, was wird, sag dein Ergebnis und dann bin ich dran
moooment.....es geht hier um den sex-gott test........den kleckstest haben gh und ich schon gemacht und unser ergebnis verkündet....... also mußt du nachlegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!