lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von nina

    quatsch,du musst doch hier nicht in aller öffentlichkeit dein inneres nach außen kehren ;)


    ach nicht? :o *g*

    Zitat von vladína

    wo steckt eigentlich der herr mit der großen klappe??? aaaaaaaalex???? :lol:


    eingepennt oder erschrocken... man erfährt ja nicht jeden Tag, dass du ein nach Heidelbeere schmeckender, bellender sibirischer Hamster mit einer enormen Bosheit und gewaltigem Sexappeal bist :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog


    ach nicht? :o *g*

    es sei denn,du willst das? ;)

    Zitat von Oompa


    eingepennt oder erschrocken... man erfährt ja nicht jeden Tag, dass du ein nach Heidelbeere schmeckender, bellender sibirischer Hamster mit einer enormen Bosheit und gewaltigem Sexappeal bist :wink:


    hoffentlich macht er nichts anderes ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ja ich bin ja da, wühl mich gerade durch die ganzen Test durch

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ja ich bin ja da, wühl mich gerade durch die ganzen Test durch


    na,wolltest du nicht über deine perversionen reden? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Naja, hätte ich den nen guten Ruf den ich verlieren könnte? :lol:


    Vielleicht kauft er sich das Flugticket grad selber, hehe.


    zu deinem ruf muß ich doch nichts sagen,oder? makellos! ;)


    :shock: mach mir keine angst! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    ^
    das freut! :)

    the lord of darkness hat Angst? :wink:


    the lady of darkness schätzt ihren ungestörten schlaf und möchte keinen lärmenden griechen vor der haustür ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich bin auch ganz leise, schon erwähnt daß ich Schösser knacken kann? :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ich bin auch ganz leise, schon erwähnt daß ich Schösser knacken kann? :mrgreen:


    aaach,quatsch.....das kannst du nicht....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich würd heute aufpassen, nicht daß ich plötzlich vor deinem bett stehe :huch:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Groundhog

    das "lady" musst mir erstmal beweisen.


    Zitat

    Geben Sie es ruhig zu: Sie lieben es, verwöhnt zu werden. Als echtes Modell haben Sie das schließlich auch verdient. Sie lieben den galanten Gentleman und teure Schmuckstücke. Gala Diners und Theaterabende sind ein absolutes Muss und gehören ganz selbstverständlich zu Ihrem Standardrepertoire dazu. Denn wozu sonst stehen Sie auf der Sonnenseite des Lebens, wenn nicht, um das ab und zu auch mal zu zeigen? Ihre geistreiche und grazile Art lässt jeden Raum, den Sie betreten, wie einen 8-karätigen Diamanten erstrahlen. Und natürlich kennen Sie alle angesagten Restaurants, Bars und Szenetreffs Ihrer Stadt. In der Warteschlange anstellen? Als Zweite drankommen? Das sind für Sie gänzlich unbekannte Situationen, in denen sich die anderen wieder finden, nicht aber Sie! Denn man kennt Sie und verehrt Sie. Die Männer können einfach nicht genug bekommen von Ihrem glamourösen Auftreten und Ihrem perfekten Stil. Warum auch nicht? Zugegeben, manchmal lassen Sie schon etwas arg gerne verwöhnen und stellen ziemlich hohe Ansprüche, aber allein Ihre Gesellschaft verleiht Männern das Gefühl, der König des Tages (oder der Nacht?) zu sein. Kühle Anmut und eleganter Charme sichern Ihnen Ihren Platz unter den oberen Zehntausend, und so sollte es auch sein.


    noch fragen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ich würd heute aufpassen, nicht daß ich plötzlich vor deinem bett stehe :huch:


    warum klingt das so dermaßen nach einer drohung? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    nach dem frage ich mich eher, warum du abgesperrt hast...? :lol:


    meinst du alex ist ein galanter gentleman?????? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    warum klingt das so dermaßen nach einer drohung? ;)

    Wärst du ne eiserne Jungfrau würde ich die frage bejahen :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Wärst du ne eiserne Jungfrau würde ich die frage bejahen :wink:

    aha...

    "warum?" - "ja!" ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog


    jeder hat doch verborgene Qualitäten :)


    das verbirgt er dann aber sehr gut! ;)


    soooo,ihr beiden.....ich kann nicht mehr so wirklich die augen aufhalten....

    schlaft gut und träumt was schönes :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog


    jeder hat doch verborgene Qualitäten :)

    Da musst ihr bei mir aber lange suchen...weder das eíne noch das andere...jongens das gibs nur im Film 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Okay euch beiden, dann wünsch ich euch ne gute Nacht

    :seeyeah:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Na, hier war ja noch was los. Alles Ritter und Perverse. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!