lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
naja, das mit der Freundlichkeit verdräng ich irgendwie immer. Muss wohl Instinkt sein.
btw: Was is mit der zweiten Frage?
-
wieso sollte ich was kochen? wie kommst du darauf?
-
-
-
-
Tach Leute!
-
-
(1.97) Sach ma Plasma, hast du auch Probleme mit den Grafiken? Wenn ich mich neu einlogge, dann ist alles ok und wenn ich dann z. B. auf die Raubzugseite wechsle, dann sind die Grafiken weg. *nerv*
-
-
Zitat von Plasma-X
soll er jetzt die Kohle futtern oder was kaltes?
versteh ich nicht.....
KitKat: hallo
-
Zitat von KitKat
(1.97) Sach ma Plasma, hast du auch Probleme mit den Grafiken? Wenn ich mich neu einlogge, dann ist alles ok und wenn ich dann z. B. auf die Raubzugseite wechsle, dann sind die Grafiken weg. *nerv*
Neee, weg nur selten, aber manchmal lädt der ellenlang.
nina: Soll der jetzt das Bare futtern, dasse statt dem Essen mitgebracht hast, oder haste was mitgebracht, was er nu kalt futtern muss? Sprech ich suaheli?
-
Bin wieder da, hab grad 2 Päckchen zur Post gebracht...
Zitat von KitKat(1.97) Sach ma Plasma, hast du auch Probleme mit den Grafiken? Wenn ich mich neu einlogge, dann ist alles ok und wenn ich dann z. B. auf die Raubzugseite wechsle, dann sind die Grafiken weg. *nerv*
Mach am besten, das mit den Grafiken vom Server laden, ist am besten.
-
Zitat von nina
Ich glaube, er meint damit: Soll kyle jetzt das Geld essen? Denn es reicht nicht, dass du nur das Geld verdienst, das zum Essenkaufen gebraucht wird; du musst das besagte Essen auch kochen, sonst muss kyle was Kaltes essen.
( übrigens)
-
Zitat von Plasma-X
Neee, weg nur selten, aber manchmal lädt der ellenlang.
nina: Soll der jetzt das Bare futtern, dasse statt dem Essen mitgebracht hast, oder haste was mitgebracht, was er nu kalt futtern muss? Sprech ich suaheli?
kann ich wissen,daß du nur die zwei möglichkeiten kennst???? ach,ich vergesse immer,daß du vom land kommst
ich hab ihm ein pizzataxi geschickt....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Zitat von KitKat
Ich glaube, er meint damit: Soll kyle jetzt das Geld essen? Denn es reicht nicht, dass du nur das Geld verdienst, das zum Essenkaufen gebraucht wird; du musst das besagte Essen auch kochen, sonst muss kyle was Kaltes essen.
Hier!!! Nina!!! Siehste!!!
Hey, Kätzchen, Du verstehst mich.
-
Zitat von KitKat
( übrigens)
ja,hatte vergessen,daß es auf dem platten land bei plasma keine großen kulinarischen möglichkeiten bestehen
-
Zitat von silva07
Mach am besten, das mit den Grafiken vom Server laden, ist am besten.
Ich lade die Grafiken immer vom Server, daran kann es also nicht liegen. Aber trotzdem danke für den Tipp.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!