lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Das muss wohl die Zeit gewesen sein, aus der ich die Jungs kenne.
Damit hatten sie am meisten Erfolg!
Unter dem Link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind die ganzen Alben aufgelistet, wenn du auf eines klickst, hast du die Liedertexte.
Wenn du mal Zeit hast, lies dir die Texte zB von Spitalo Fatalo durch. Bei dem Lied ist nur eines wirklich albern (Alpen Rap), eventuell noch das "Hallo". Meiner Meinung nach ist das sowieso das beste, das sie je gemacht haben. -
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Es kommt alles durch den Wortfilter, man muss nur wissen wie
pssssssst!
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich hab so das blöde Gefühl, für Leute wie dich wurde der Wortfilter erstelltNenee, das is ein Irrglaube. Ich weiss noch genau, wie der Wortfilter das erste Mal zugeschlagen hat. Das war glaub ich bei Boozer oder Cracked oder so. Da hat der echt nur voll was harmloses geschrieben.
Nur mal so zu den Ursprüngen. -
Zitat von Plasma-X
Nenee, das is ein Irrglaube. Ich weiss noch genau, wie der Wortfilter das erste Mal zugeschlagen hat. Das war glaub ich bei Boozer oder Cracked oder so. Da hat der echt nur voll was harmloses geschrieben.
Nur mal so zu den Ursprüngen.
War das noch vor meiner Zeit?
Also war der Filter nicht einmal von Anfang an da? -
-
Zitat von scarlettrose
War das noch vor meiner Zeit?
Also war der Filter nicht einmal von Anfang an da?Muss Ende 2004 gewesen sein. Da konntste noch alles schreiben.
Irgendwo bei "Lob/Kritik" gabs auch mal ne Diskussion zu den Forenregeln, da hab ich Marius mal gefragt, welche Wörter den dem Filter zum Opfer fallen, da ich das noch nie gesehen habe. Aber von Marius kam damals keine Antwort.nina: also von Vorsatz kann ja nu gar keine Rede sein.
-
Zitat von nina
ich ermahne dich hiermit wegen umgehung des wortfilters! wegen vorsätzlicher umgehung sogar!
Ist doch nur gerecht, wenn man diesen scheiss Wortfilter umgeht, der sowieso jeden Idioten stört und sau unnütz ist. Also von daher:
Bumsen, ficken, fuck, Nutte, scheisse, Idiot, Schlampe, Wixer... -
-
Zitat von Plasma-X
nina: also von Vorsatz kann ja nu gar keine Rede sein.
fühl dich bitte trotzdem ermahnt!
-
-
-
Zitat von silva07
Ist doch nur gerecht, wenn man diesen scheiss Wortfilter umgeht, der sowieso jeden Idioten stört und sau unnütz ist. Also von daher:
Bumsen, ficken, fuck, Nutte, scheisse, Idiot, Schlampe, Wixer...dann fühl dich doch auch bitte ermahnt!
-
Hab mal grad geschaut, Oktober 2004 gabs das noch nicht.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!