lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Ja, Stadt der Engel.
Der Film war doch spitze! (Mal vom dämlichen Ende abgesehen...)Edit: BTW Hi, silva! Wie gehts?
-
-
Zitat von scarlettrose
Würd mir sowieso nichts bringen, weil ich von HTML nichts verstehe. Mal abgesehen von ein paar Formatierungen. HTML ist doch das mit den eckigen Klammern, oder?HTML ist sowas
-
Moin meine kleine Privatdame.
Zitat von silva07Ja, Stadt der Engel.
Hey, der war doch wohl einsame Spitze.btw: Wieviele Kilometer hat der Schuhkarton jetzt eigentlich auf dem Buckel?
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Beim Ende hab ich grad geschlafen, das kenn ich daher nicht.
Spoiler anzeigen
Sie krepiert
Zitat von silva07So naja. Aber endlich Ferien...
Reibs mir noch unter die Nase. Ich will auch Urlaub haben. -
Zitat von silva07
Müsste man mal ausrechnen... aber es sollen ja noch ein paar mehr werden
Laut map24 müsstens jetzt so um die 1.500 Kilometer sein. Aber das werden ja noch mehr.
Mal schaun, wanner auseinanderfällt. Macht ja noch nen stabilen Eindruck. -
Will ich wissen, um was für einen Karton es geht?
Und kann mir irgendjemand verraten, warum ich immer statt Spoiler auf Fettschrift gehe?
-
Zitat von scarlettrose
Will ich wissen, um was für einen Karton es geht?
Und kann mir irgendjemand verraten, warum ich immer statt Spoiler auf Fettschrift gehe?
1. Silvas Schuhkarton. In dem schicken wir uns immer heimlich irgendwelche Sachen. Getragene Unterwäsche, etc...
2. Ich dachte das war Absicht.
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
1. Silvas Schuhkarton. In dem schicken wir uns immer heimlich irgendwelche Sachen. Getragene Unterwäsche, etc...
Was frag ich auch so blödZitat von Plasma-X2. Ich dachte das war Absicht.
Eigentlich nicht
Das passiert mir permanent, das, wenn ich etwas verspoilern will, ich auf Fettschrift gehe, und es dann editieren kann -
Zitat von silva07
Gut so.
Hey, ohne dieses Ende wär das die einzige Schnulze, die ich mir freiwillig antue! -
-
-
Zitat von silva07
Schnulze guck ich mir generell nicht an. Egal was für ein Ende...
Mich kann man für gewöhnlich mit sowas auch jagen, aber den Film fand ich sonst trotzdem spitze. -
-
-
Bin auch wieder, musste mal wieder meiner "Lieblingsbeschäftigung" nachgehen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!