lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Plasma-X

    ich müsste auch mal im Kino arbeiten, dann würd ichs mal öfter machen. So von wegen Überraschungseffekt. :lol:


    Du würdest nicht lange dort arbeiten :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Du würdest nicht lange dort arbeiten :lachen2:

    Kannste von ausgehen. :lol:
    Oder inner Videothek die Etiketten umkleben. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Kannste von ausgehen. :lol:
    Oder inner Videothek die Etiketten umkleben. :lachen2:


    Das selbe in grün :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Das selbe in grün :lachen2:

    Gelb. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Gelb. :wink:


    Grülb :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Grülb :lachen3:

    Perfekt. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Perfekt. :lol:


    Nicht wirklich *duck*

    Ich bin raus für heute. Bis morgen! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bis morgen dann. :winkewinke:

    So, sonst noch wer hier? :lupe:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Anscheinend nicht. Schönen Abend noch an alle, die da kommen mögen. Bis morgen denn.

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • japp alles klar

    hab grad einen sehr lustigen, australischen Film gesehen. Hammerharter australischer Akzent der es einem nicht grad leicht macht zu verstehen was da erzählt wird und auf der DVD leider keine UT Spur, aber egal. Der Film ist einfach nur göttlich.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der nette Film heißt Chopper und naja würd sagen ist nicht unbedingt ne Komödie. IMDB stuft es als Biography/Drama/Thriller ein.

    Andererseits ist Ghostship in meinen Augen ja aber auch kein Horrofilm - eher ne Horrorkomödie.

    Also ich gebe nicht viel auf Genreeingrenzungen. Ich finde Chopper hat schon seine lustigen Seiten auch wenn man manchmal nur dasitzt und den Kopf schüttelt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hmm... zumindest der Name kommt mir bekannt vor.
    Mal ansehen bei passender Gelegenheit. :)


    Das Genre "Horror" wurde in den letzten Jahren sowieso immer mehr zu "Horrorkomödie". Über die meisten Zombiefilme kann ich nur noch lachen... :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Oh ja dabei denke ich doch glatt an Zombies die plötzlich anfangen zu denken - sehr schön. :lachen4:

    Aber manchmal bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als sich so etwas anzuschauen zumindest in unserem Kino. Da hat man dann die Wahl zwischen anspruchslos und anspruchsvoll.

    Der Kinochef versucht das ältere Publikum ins Kino zu locken und bringt deshalb in letzter Zeit immer mehr "anspruchsvolle" Filme ins Kino. Dass dabei so Filme wie "The Dark" oder neuester Fall "Lord of War" auf der Strecke bleiben stört ihn nicht. Mich allerdings schon bedeutet es doch dass ich in den anderen Kinokomplex rausfahren muss in dem ich höchstens Studentenermäßigung bekomme, das Flair einfach nur grausig ist und mich das hin und wegkommen gut und gerne jeweils 30 bis 40 minuten dauert.

    Ich bin ja mehr als froh, dass "Syriana" im Kino in der Stadt anläuft - ist jedenfalls definitiv der nächste Film der bei mir auf der Liste steht den ich mir anschauen will.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Bist ja arm dran...

    Ich hab das Glück ein großes Kino in der Nähe zu haben, die eigentlich so gut wie alles spielen (manche Filme laufen dann nur eine Woche lang, aber er ist zu sehen). Natürlich auch mehr Blockbuster orientier, aber auch anspruchsvolle Filme oder Dokus kann man sich zumindest unter der Woche für wenig Geld anschauen. Eine nette Aufteilung.
    Über die Atmosphäre lässt sich streiten... unter der Woche ist es fast wie daheim in Wohnzimmer. Wenig Leute, billigere Preise und die meisten Kinobesucher halten beim Film auch die Klappe.
    Am Wochende dann das Gegenteil... alles überfüllt, teuer und im Saal gehts zu wie im Kaffeehaus... ich hasse sowas.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • hmm da ist das dilemma - groß ist das Kino ja was wir haben mit seinen 9 Sälen nur wenn da in 5 von denen nur Filem laufen die einen nicht interessieren dann wird das schwierig dann ist man in gut 4 Wochen durch.
    Und wenn man dann mal eine Woche erwischt in der man keine Zeit hat dann laufen natürlich die Filme auf die man wartet, allerdings nur für eine Woche. War letztens so mit dem Film "Kaltes Land" Na ja dann muss ich halt auf die DVD warten.

    Ist zwar dann vom Feeling her nich ganz so schön aber was solls. Dafür hab ich ihn dann mit der OT-Spur.
    Auch so eine Sache - für ein Kino das von Studenten lebt in einer Stadt in der wirklich 1/3 ausländische Studenten rumrennen ist es echt schwach, dass sie in letzter Zeit die Filme nicht mehr im OT bringen. Alles seit sie den neuen Chef haben, der meint nämlich dass es ja dafür kein Interesse gibt. Hmm dann frag ich mich doch warum Harry Potter auf englisch komplett ausverkauft war und es alles nur Studenten in diesem Film waren. Bestimmt nicht NUR weil es Harry Potter war sondern weil es einfach mal wieder ein Film im Original war.

    Wie ist das bei euch in Österreich? Habt ihr Filme im OT oder auch Synchronisiert???

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Filme im OT gibts nur manchmal. Dann meistens nur die großen Knaller. Die Beginnzeiten sind dann leider so eine Sache. Entweder um Mitternacht unter der Woche, oder am Vormittag :?


    hi nina! da bist du ja! :) wie gehts?
    nette Schuhe gefunden? :schein:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    hi nina! da bist du ja! :) wie gehts?
    nette Schuhe gefunden? :schein:


    ich war heute gar nicht einkaufen......immer diese klischees..... ;)

    bei mir ist alles ok soweit....und selbst?

    bin jetzt aber direkt wieder weg.....

    schönen abend noch allerseits :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!