... och.
ja, alles ok hier.
Na dann mal ciao und schlaf gut!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ... och.
ja, alles ok hier.
Na dann mal ciao und schlaf gut!
wenn bei uns OT dann wenigstens zur Hauptvorstellung. Gab mal Zeiten da lief jeden Monat einer im OT - hach war das schön.
Na ja werd jetzt mal die Wdh. von CSI anschauen und dann ins Bett verschwinden.
Schönen Tag noch.
Noch viel Spaß und eine gute Nacht!
Morgen
Moin miteinander.
Ziemlich genauso wie gestern um diese Zeit.
Und selber?
dito.
Naja, wach bin ich jetzt eigentlich schon. Nur vll n bissl unmotiviert.
Was haste denn nu gesehn? Erzähl ma.
Diesen McCarthy-Film?
Zitat von Plasma-XWas haste denn nu gesehn? Erzähl ma.
Diesen McCarthy-Film?
Und ich dachte, ich würd noch schlafen!
Der Film läuft ja, wie ich gestern schon gemeckert habe, in dem Kino, in das ich immer gehe, noch nicht.
Ich hab, wie gestern angekündigt, die Filme "Lord of War" und "Der ewige Gärtner" angeschaut.
Achso ja, *gähn*
Den ersten werd ich mir auch antun. Wie war der Gärtner? Schmu? Oder kann man sich anschaun?
Zitat von Plasma-XAchso ja, *gähn*
Den ersten werd ich mir auch antun. Wie war der Gärtner? Schmu? Oder kann man sich anschaun?
Hast wohl noch nicht alles durchgelesen, ich hab eine Filmkritik geschrieben. Ein anspruchsvoller Film, der zum Nachdenken anregt. Geht um um einen Mann, dessen engagierte Frau umgebracht wurde, weil sie die Nase in Dinge steckte, die sie nach Meinung anderer nichts angehen: Beim Nachforschen kommt der Witwer drauf, das sie der Pharmaindustrie auf der Spur war, die illegale Medikamententests in Afrika an HIV-Infizierten durchführen.
Großartig gemacht der Film, abgesehen von der verfluchten Kameraführung. Wenn du leicht seekrank wirs, würd ich mir den Film nicht anschauen, die Bilder sind bewußt verwackelt. Ich bin da leider anfällig, zeitweise fiel es mir schwer, mich auf den Film zu konzentrieren, weil ich Angst hatte, mein Abendessen wiederzusehen...
Aber ansonsten hat mir der Film gut gefallen.
guten morgen!!!!
na,was ist das denn für ein müder haufen??? wir werden jetzt alle zusammen ein bißchen morgengymnastik machen!!! yiiipiiie!!!!
ihr wolltet doch,daß die mods sich um euch kümmern!
Zitat von ninaguten morgen!!!!
na,was ist das denn für ein müder haufen??? wir werden jetzt alle zusammen ein bißchen morgengymnastik machen!!! yiiipiiie!!!!
ihr wolltet doch,daß die mods sich um euch kümmern!
1. Morgen, nina!
2. Ich tippe den Text in den Computer, das ist Bewegung genug
3. Plasma wollte, das ihr euch um User kümmert, und der hat wohl was anderes damit gemeint
echt? na,super......jetzt hab ich mir extra so nen jane fonda dress inkl stirnband und stulpen zugelegt.
wie schauts bei dir? was macht die seite?
Zitat von ninaecht? na,super......jetzt hab ich mir extra so nen jane fonda dress inkl stirnband und stulpen zugelegt.
Das ist dann wieder was anderes....
Zitat von ninawie schauts bei dir? was macht die seite?
Bin immer noch nicht wirklich wach, das meiste hab ich an der Homepage erledigt, nur mit dem nervigsten darf ich mich heute noch herumschlagen.
Moin Maus. Na, mit Dir mach ich doch gerne Gymnastik.
Hach, ich glaub, ich bin schon n bissl wacher.
Hey Nina, Du hast ja gar keine 666 Fehler mehr. Das hat doch so schön zu Dir gepasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!