Zitat von silva07Ich auch nicht...
tja, und wer soll jetzt rausfinden, wie's wirklich ist?!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Ich auch nicht...
tja, und wer soll jetzt rausfinden, wie's wirklich ist?!?
Zitat von silva07Ich auch nicht...
s.o. Gilt auch für Dich.
edit: Siehe letzte Seite unten.
Zitat von Plasma-X
Du kannst doch gar nicht öde sein.
Wenn Du möchtest, komm einfach einen Tag früher zum FiF-Treffen und Du darfst mir bei der Verwandlung zuschaun.
ich komm nur eher, wenn du dir so nen hundi anschaffst...den kannst dann j auch mal inne badewanne einlegen und schauen, was dann passiert...
Ich hab grad 181 Gold erbeutet.
Zitat von silva07Menschenjagd oder angriff auf nen Werwolf?
Bei der Menschenjagd würd ich nicht son hehl drum machen. Da hatt son Dödel 1800 Tacken mit sich rumgeschleppt.
ulli: Sorry, musste grad raus.
Zitat von Plasma-X
Bei der Menschenjagd würd ich nicht son hehl drum machen. Da hatt son Dödel 1800 Tacken mit sich rumgeschleppt.
ulli: Sorry, musste grad raus.
Ich schlepp manchmal 5.000 mit mir rum. Aber bin dann nich so doof mich angreifen zu lassen
Mein Rekord bei erbeutetem is 99
Zitat von silva07Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
aaah, dj bobo...
@plama: nee...hunde, die von ratten plattgemacht werden können, akzeptiere ich nicht als hunde...ich mein, hallo? wolf als vorfahren...*kopfschüttel*
Zitat von Ulülülüaaah, dj bobo...
@plama: nee...hunde, die von ratten plattgemacht werden können, akzeptiere ich nicht als hunde...ich mein, hallo? wolf als vorfahren...*kopfschüttel*
Das Grössenverhältnis passt ja.
Ich steh ja eh auf Katzen. Der Vorteil an den kleinen Hunden ist aber auch nicht zu verachten. "Ups, ich bin da grad wo drauf getreten. Tut mir echt leid. Was war das?"
Zitat von Plasma-X
Das Grössenverhältnis passt ja.Ich steh ja eh auf Katzen. Der Vorteil an den kleinen Hunden ist aber auch nicht zu verachten. "Ups, ich bin da grad wo drauf getreten. Tut mir echt leid. Was war das?"
kleine hunde sind immer so hektisch...obwohl - wenn ich mal groß bin, will ich nen mops haben...die sind so arschcool!! und den nenn ich dann lothar... aber natürlich sind katzen viiiieeeel toller!!
Wenn ich nen Mops hätte, würd er Kalle heissen oder Gunnar. Oder Möter.
Björn is auch nciht schlecht. Oder Malte.
Wenn ich sonen richtig trotteligen hätte, würd der Peter heissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!