lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
So mein kleines Möpschen, ich muss Dich nu wieder ins Heim bringen, ich hab Feierabend. Aber wenne morgen brav bist, nehm ich Dich mit nach Hause.
Lass die Ohren nicht hängen. Bis dahin.
-
Zitat von Plasma-X
So mein kleines Möpschen, ich muss Dich nu wieder ins Heim bringen, ich hab Feierabend. Aber wenne morgen brav bist, nehm ich Dich mit nach Hause.
Lass die Ohren nicht hängen. Bis dahin.
bei mir hängt nix..
dann mal nen schönen feierabend.ich geh auch mal simpsons gucken...
bis denne -
hi und hallo...
-
Hi, cello! Wie gehts?
-
hallo scarlett.
ein wenig gestreßt, aber sonst ok! und bei dir? wie schauts aus?
(bei uns hats gerade wieder angefangen zu schneien... *wo bleibt der frühling?* )
-
-
Zitat von cello
hallo scarlett.
ein wenig gestreßt, aber sonst ok! und bei dir? wie schauts aus?
(bei uns hats gerade wieder angefangen zu schneien... *wo bleibt der frühling?* )
Stress ist auch hier zu erwarten.
Aber wenigstens schneit es bei uns heute nicht, die letzten 2 Tage hat es geschnien. Wir haben strahlenden Sonnenschein, dafür ist es aber kalt.Gibts was neues bei dir?
-
habe endlich auf arbeit einen gescheiten pc stehen.
sonst naja, nix weiter.
habe gestern Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gesehen. schöner b-roadmovie.
bei dir was los gewesen?
-
Zitat von cello
habe endlich auf arbeit einen gescheiten pc stehen.
sonst naja, nix weiter.
habe gestern Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gesehen. schöner b-roadmovie.
bei dir was los gewesen?
Nicht das geringste. War gestern noch beim Libro, mal schauen, was sie verbilligt haben. Habe zu meiner immensen Überraschung sogar was gefunden: "Wie ich den Krieg gewann", die Kriegssatire mit John Lennon. Ich hätte gar nicht gedacht, das es den Film überhaupt auf DVD gibt, und am wenigsten hätte ich damit gerechnet, das in dem Laden zu finden!
Bin aber noch nicht dazugekommen, die DVD anzuschauen. -
morgen...
-
-
-
-
kenn den film leider nicht. scheinbar aber nicht schlecht.
werd mal wie los müssen... hoffe bis demnächst...
-
-
Ciao, cello!
Zitat von Ulülülüschuldigung...bin doch aber grad aufgewacht...
und jetzt versuch ich meine haare durchzukämmen...stellt sich als sehr schmerzhaft raus *auauau*
und bei dir, lieblings-uni-angestellte
Mein Problem ist, ich bin noch nicht wirklich aufgewacht.
Das Problem mit den Haare kämmen, kann ich mir vorstellen, ich hab das beim Haare bürsten, mit einem Kamm komme ich erst gar nicht durch -
Zitat von scarlettrose
Ciao, cello!
Mein Problem ist, ich bin noch nicht wirklich aufgewacht.
Das Problem mit den Haare kämmen, kann ich mir vorstellen, ich hab das beim Haare bürsten, mit einem Kamm komme ich erst gar nicht durch
ich mein ja auch durchkämmen das nervt so furchtbar, wenn die ganze haar"pracht" verknuddelt ist *aaaaargh* 60 cm haar ist zuviel... -
-
Zitat von Ulülülü
ich mein ja auch durchkämmen :
Ähm, ja, das hast du vorher schon geschriebenZitat von Ulülülüdas nervt so furchtbar, wenn die ganze haar"pracht" verknuddelt ist *aaaaargh* 60 cm haar ist zuviel...
Ich weiß gar nicht genau, wie lange meins ist. Im trockenen Zustand bis zu den Schulterblättern, aber ich hab ziemlich starkes naturkrauses Haar.
Ein paar Zentimeter werden in den nächsten Tagen sowieso wieder runter müssen. Eigentlich hätte ich ja gerne ganz lange Haare, aber dann brauche ich einen Rechen für meine Haare... -
Zitat von scarlettrose
Ähm, ja, das hast du vorher schon geschrieben
Ich weiß gar nicht genau, wie lange meins ist. Im trockenen Zustand bis zu den Schulterblättern, aber ich hab ziemlich starkes naturkrauses Haar.
Ein paar Zentimeter werden in den nächsten Tagen sowieso wieder runter müssen. Eigentlich hätte ich ja gerne ganz lange Haare, aber dann brauche ich einen Rechen für meine Haare...1. aaaaargh, bürsten...ich meine bürsten
2. meins geht bis ca zum steißbein...ab geschnitten werden müssen sie auch! aber es gibt doch so pflegekram für krauses haar, so dass mans einfacher kämmen (bürsten) kann..oder nich?!?
-
Zitat von Ulülülü
2. meins geht bis ca zum steißbein...ab geschnitten werden müssen sie auch! aber es gibt doch so pflegekram für krauses haar, so dass mans einfacher kämmen (bürsten) kann..oder nich?!?
Bei meiner Mähne ist Hopfen und Malz verloren. Geb ich zuwenig Pflegezeugs rein, nutzt es logischerweise nichts, geb ich zuviel rein, werden die Haare zu schnell fett. Und bei den Haaren ist es echt zu mühsam, die öfters als zweimal in der Woche zu waschen, besonders, weil man die besser nicht föhnt, es sei den, ich will eine Frisur wie Tina Turner sie in den 80ern hat -
Zitat von scarlettrose
Bei meiner Mähne ist Hopfen und Malz verloren. Geb ich zuwenig Pflegezeugs rein, nutzt es logischerweise nichts, geb ich zuviel rein, werden die Haare zu schnell fett. Und bei den Haaren ist es echt zu mühsam, die öfters als zweimal in der Woche zu waschen, besonders, weil man die besser nicht föhnt, es sei den, ich will eine Frisur wie Tina Turner sie in den 80ern hatgeilo, das will ich mal sehen... aber ich wasch die auch nicht öfter, 6h trockenzeit sind echt nervig...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!