lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Du kamst mit Wetter, ich kam mit Kino, Du bist dran.
-
-
Hmmm... Was ist dieses Wald und Boden Dings eigentlich? Son "Umweltamt" quasi? -
Zitat von Plasma-X
Hmmm... Was ist dieses Wald und Boden Dings eigentlich? Son "Umweltamt" quasi?
Umweltamt nicht.
Man kann so Sachen studieren wie Forstwirtschaft, Agrarwissenschaften, Biotechnologie etc. Was einem das bringt, weiß ich auch nicht
Ich bin hier nicht zum studieren, ich erledige nur den Bürkokram -
-
So richtig mit Bauerndiplom?
Naja, scheinst mir aber trotzdem son Naturbursche (nennt man das bei Mädels überhaupt so?) zu sein. -
Zitat von Plasma-X
Naja, scheinst mir aber trotzdem son Naturbursche (nennt man das bei Mädels überhaupt so?) zu sein.
Ich komme vom Land! Im Burgenland sind vorwiegend kleinere Dörfer.
Früher hatte meine Familie einen Bauernhof. Inzwischen ist das meiste aber verpachtet, ausgenommen der Wald und der Obstgarten. -
Is quasi genau wie bei mir, bis auf den Wald und das Obst.
Ich bin auch froh, dass die Viecher keine Arbeit machen. Das is halt der Vorteil am verpachten. -
-
Ich meinte das so. Die Schweine und Kühe und Pferde machen keine Arbeit mehr, weils nicht mehr unsere sind, sondern die von den Bauern, die unser Land gepachtet haben.
Tiere verpachten wär aber dochmal ne Marktlücke. Andere müssen die füttern und wennse richtig fett sind, kanst Du den Reibach machen. -
-
Zitat von Plasma-X
Ich meinte das so. Die Schweine und Kühe und Pferde machen keine Arbeit mehr, weils nicht mehr unsere sind, sondern die von den Bauern, die unser Land gepachtet haben.
Tiere verpachten wär aber dochmal ne Marktlücke. Andere müssen die füttern und wennse richtig fett sind, kanst Du den Reibach machen.
Geniale Idee, sollte man sich mal überlegen -
Ich könnt ja mal bei eBay n Pferd zum Leasen anbieten.
Und nachher feiern wir den Abschluss mit lecker Pferdewurst. -
-
Vegetarierin?
-
-
-
Ich könnt auch nicht ohne Fleisch. Ohne Gemüse ja, aber nicht ohne Fleisch.
-
-
Obwohl, Pommes sind ja auch Gemüse.
Nee, hast schon Recht. Gelobt sei das tiefgekühlte Buttergemüse vom Aldi. -
-
Wenn Zwiebeln drin sind, futter ich fast alles.
Das is echt schrecklich wenne oben anner See bist, da fragste nach Zwiebelmett und die schauen Dich nur an wie ein Auto. Da gibts echt nur Mett mit Petersilie.
Boah, so langsam krieg ich echt Hunger. -
-
Zitat von Plasma-X
Wenn Zwiebeln drin sind, futter ich fast alles.
Das is echt schrecklich wenne oben anner See bist, da fragste nach Zwiebelmett und die schauen Dich nur an wie ein Auto. Da gibts echt nur Mett mit Petersilie.
Boah, so langsam krieg ich echt Hunger.
Bin mir momentan gar nicht sicher, ob ich Zwiebelmet kenne
Aber mit Zwiebel schmeckt das meiste gut. -
Ich mach Mittagspause. Bis später! (hoffentlich hab ich Zeit)
-
Na, das hoff ich doch auch.
Guten Hunger.
-
-
Und was gabs heute "Leckeres".
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!