lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Kennter den wo der Arzt zum Mann sagt:
Ihre Frau hat entweder Alzheimer oder Aids.
Alzheimer oder Aids? omg, das is ja beides schlimm, wie finde ich denn raus was sie hat?
Ganz einfach, laden Sie Ihre Frau zum Picknick ein im itefen Wald. Dann steigen sie ins Auto und fahren ganz schnell nach Hause. Wenn ihre Frau dann auch noch im Laufe des Tages nach Hause findet, würd ich sie nicht mehr popen.
-
Zitat von Plasma-X
Alzheimer oder Aids? omg, das is ja beides schlimm, wie finde ich denn raus was sie hat?
Ganz einfach, laden Sie Ihre Frau zum Picknick ein im itefen Wald. Dann steigen sie ins Auto und fahren ganz schnell nach Hause. Wenn ihre Frau dann auch noch im Laufe des Tages nach Hause findet, würd ich sie nicht mehr popen.
Ja, der ist genauso alt, wie die anderen beiden Witze -
-
Zitat von Plasma-X
boah, ist der schlecht...
-
Kennter den von dem Opa, der Ritter von Nazareth war?
-
-
-
Zitat von Ulülülü
nein...aber fängt das jetzt schon wieder so an, wie beim fif-treffen??
Na klar, war doch lustig.OK, Fritzchen inner Schule. Er soll erzählen, was sein Opa so im Krieg gemacht hat.
Fritzchen: Mein Opa war der Ritter von Nazareth.
Lehrerin: Das kann doch gar nicht sein, frag lieber nochmal nach.
Fritzchen geht nach Hause und fragt nochmal nach.
Am nächsten Tag.
Lehrerin: Und Fitzchen, haste ncohmal gefragt?
Fritzchen: Jau, hab mich tatsächlich verhört. Der war nicht der Ritter von Nazareth, der lag mit nem Tripper im Lazarett. -
-
Zitat von Plasma-X
Na klar, war doch lustig.OK, Fritzchen inner Schule. Er soll erzählen, was sein Opa so im Krieg gemacht hat.
Am nächsten Tag.
Fritzchen: Jau, hab mich tatsächlich verhört. Der war nicht der Ritter von Nazareth, der lag mit nem Tripper im Lazarett. -
Zitat von Plasma-X
OK, Fritzchen inner Schule. Er soll erzählen, was sein Opa so im Krieg gemacht hat.
Am nächsten Tag.
Fritzchen: Jau, hab mich tatsächlich verhört. Der war nicht der Ritter von Nazareth, der lag mit nem Tripper im Lazarett.
Wow, ein schlechter Witz, den ich bisjetzt noch nicht kannte -
-
-
Also, als ich den das erste Mal gehört hab, fand ich den echt lustig.
Tschau Ulli.
-
-
-
-
-
Tja, vll sind wir auch einfach nur Seelenverwandt. Woher hättstes sonst wissen können?
-
-
-
Tschau Scarlett, bis morgen.
-
Morgen
Gestern war gar niemand mehr hier???
-
Moin miteinander.
Tja. Scarlett, hätt ich gewusst, das wir letzte Nacht ungestört gewesen wären...
-
-
Ich doch auch nicht. Aber es wär ja mal ein Anfang gewesen.
Och ja, wie solls mir schon gehen? Schlechten Leuten gehts ja immer gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!