lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Habt ihr auch diesen Link hier?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
[Scarlett, bitte mal überlesen]Hat schon jemand nen MG-Account auf Server 11?[/Scarlett, bitte mal überlesen]
-
Zitat von silva07
[Scarlett, bitte mal überlesen]Hat schon jemand nen MG-Account auf Server 11?[/Scarlett, bitte mal überlesen]
nope. Weiss auch nciht, ob sich das lohnt. -
-
Mjam, Otternasen.
-
-
-
Zitat von silva07
Wieso soll sich das nich lohnen?
Bin jetzt in der Highscore auf Platz 56 von allen.Naja, wieder ganz von vorn anzufangen. Find ich blöd.
-
Zitat von silva07
[Scarlett, bitte mal überlesen][/Scarlett, bitte mal überlesen]
Soll ich dich nicht doch besser auf meine Ignorierliste hinzufügen -
-
Nanu, kommt jetzt der Redefluss ins Stocken?
-
Welcher Fluss?
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich dachte schon, du wärst schon wieder beim arbeiten.
Den Rest scheint es auch die Sprache verschlagen zu haben
Nee, jetzt kommen se wieder langsam aus ihren Löchern.kyle: Kennste nciht den Redefluss? Fliesst durch Wortschwall an der Laber?
-
-
Zitat von Plasma-X
Naja, wieder ganz von vorn anzufangen. Find ich blöd.
Aber wenn man gleich von Anfang an dabei ist, hat man bessere Chancen später mal zu den besten zu gehören...
Aber ich hab auch nich wirklich Bock nochmal von vorne anzufangen. Die hälfe von denen auf dem Server haben schon nen Premiumaccount, dagegen hat man als normaler User eh keine Chance. -
-
Zitat von Plasma-X
Nee, jetzt kommen se wieder langsam aus ihren Löchern.kyle: Kennste nciht den Redefluss? Fliesst durch Wortschwall an der Laber?
Ach deeeer. Blub.
-
-
-
-
Zitat von silva07
Aber wenn man gleich von Anfang an dabei ist, hat man bessere Chancen später mal zu den besten zu gehören...
Aber ich hab auch nich wirklich Bock nochmal von vorne anzufangen. Die hälfe von denen auf dem Server haben schon nen Premiumaccount, dagegen hat man als normaler User eh keine Chance.
Hey, der Punkt is doch der. Du brauchst zum Aufsteigen genausolange wie jetzt. Stärkere kannste für die Punkte angreifen und Schwächere wegen der Kohle. Wär doch dumm, wenne nur schwächere hast. -
Endlich mal wer der kleiner ist als ich
-
-
-
Zitat von silva07
Wenn du 1,71 bist, bin ich auch kleiner als du
Brauch wer nen Level-7-Vampir auf Server 8?
Juhu, noch wer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!