Zitat von silva07Ja, aber dafür gibts bald silva07.com und nen besseren Server fürs Forum
Naja, jeder Mensch braucht ein Hobby ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Ja, aber dafür gibts bald silva07.com und nen besseren Server fürs Forum
Naja, jeder Mensch braucht ein Hobby ...
Hätten wir auch das geklärt
So, da isser wieder.
Hi, Nina! Wie gehts?
ganz gut soweit.....ist der letzte tag meines semesterferien....von daher bin ich etwas angesäuert. außerdem hab ich eine baustelle direkt vor der haustür. die straße ist für 2 monate komplett gesperrt und insgesamt wird das 8 monate dauern.
und wie gehts dir?
Zitat von ninaganz gut soweit.....ist der letzte tag meines semesterferien....von daher bin ich etwas angesäuert. außerdem hab ich eine baustelle direkt vor der haustür. die straße ist für 2 monate komplett gesperrt und insgesamt wird das 8 monate dauern.
und wie gehts dir?
Eigentlich ganz gut, momentan kein Stress und draußen scheint noch immer die Sonne.
Gibts was neues bei dir?
Aber mal was anderes, kannst du bei meinem Vorstellungsthread meinen Nachnamen rauslöschen?
Zitat von ninana,dir sitzt aber der schalk im nacken,wa?
Genau auf diesen Kommentar warte ich schon lange
Zitat von ninaist erledigt....
Ich weiß nicht mehr, warum ich den Namen angegeben habe. Ich meine, ihr dürft ihn natürlich wissen *schleim* aber ich will nicht, das jeder x-beliebige den lesen kann.
Zitat von ninadie hatten eben angst vor dir!
Vor mir?
Zitat von ninaaber es gibt ja auch deutlich lustigere nachnamen...... hengst zb.
Eine ehemalige Mitschülerin von mir hieß Brüstle
Ich war zwar in der Klasse immer die einzige mit dem Namen Schalk (egal ob Volkschule, Hauptschule oder Handelsschule) aber an und für sich ist der Name bei uns gar nicht mal so selten, dafür wird der Ausspruch "den Schalk im Nacken haben" bei uns eigentlich gar nicht mal so oft verwendet. Wahrscheinlich ist deswegen nicht so leicht jemand auf die Idee gekommen, mich mit meinem Namen zu pflanzen.
Aber deswegen mußte ich mich gegen die verschiedensten Abkürzungen für meinen Vornahmen wehren...
Zitat von ninaaber es gibt ja auch deutlich lustigere nachnamen...... hengst zb.
Eine ehemalige Mitschülerin von mir hieß Brüstle
Ich war zwar in der Klasse immer die einzige mit dem Namen Schalk (egal ob Volkschule, Hauptschule oder Handelsschule) aber an und für sich ist der Name bei uns gar nicht mal so selten, dafür wird der Ausspruch "den Schalk im Nacken haben" bei uns eigentlich gar nicht mal so oft verwendet. Wahrscheinlich ist deswegen nicht so leicht jemand auf die Idee gekommen, mich mit meinem Namen zu pflanzen.
Aber deswegen mußte ich mich gegen die verschiedensten Abkürzungen für meinen Vornahmen wehren...[/quote]
zu pflanzen?
ich hätte noch jemanden im angebot,der mit nachnamen "schuld" heißt...
Zitat von ninazu pflanzen?
Kennt man den Ausdruck mal wieder nur bei uns in Österreich? Also auf den Arm nehmen
Zitat von ninaich hätte noch jemanden im angebot,der mit nachnamen "schuld" heißt...
Na toll, ein Duell der merkwürdigsten Familiennamen
Dann hätte ich noch jemand mit dem Nachnamen Leberzipf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!