lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von scarlettrose


    Kennt man den Ausdruck mal wieder nur bei uns in Österreich? Also auf den Arm nehmen :wink:

    also ich kenne den ausdruck nicht :lol:

    gibt es bei euch nicht auch "pflanzerl" oder so ähnlich?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    also ich kenne den ausdruck nicht :lol:

    gibt es bei euch nicht auch "pflanzerl" oder so ähnlich?


    Ja, als Ausdruck für eine kleine Pflanze.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ah, moment, Pflanzerl nennt man auch irgendwas vom Fleisch, beim Kochen kenn ich mich allerdings nicht wirklich aus

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ah, moment, Pflanzerl nennt man auch irgendwas vom Fleisch, beim Kochen kenn ich mich allerdings nicht wirklich aus

    ja,genau daran hatte ich gedacht. und deswegen konnte ich in deinem satz eben mit diesem "zu pflanzen" nicht wirklich was anfangen :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ohh, man wieviel Spam produziert ihr hier?
    Ist ja kein Wunder, dass der Thread schon 1943 Seiten hat.
    Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da habt ihr hier 10 neue Seiten geschrieben, die les ich aber nicht mehr nach!!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen...
    Aber macht ruhig weiter :D

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

  • Zitat von hohjoh

    ohh, man wieviel Spam produziert ihr hier?
    Ist ja kein Wunder, dass der Thread schon 1943 Seiten hat.
    Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da habt ihr hier 10 neue Seiten geschrieben, die les ich aber nicht mehr nach!!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen...
    Aber macht ruhig weiter :D

    das hier ist der smalltalkbereich,also auch kein spam ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Hi Gh! Hi nina!

    Zitat von Groundhog

    Hi Kitkat! :)

    Erinnerst du dich an das eine Bild von dem Frettchen/Murmeltier dass eine Dose mit den Zähnen aufmacht, das du mal gepostet hast...?

    Ja, daran erinnere ich mich. Wieso fragst Du?

    (Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Ernennung zum Mod!) :wink:

  • Zitat von nina

    das hier ist der smalltalkbereich,also auch kein spam ;)

    Ja ja, aber trotzdem schreibt ihr viel (ich kann nun mal nicht so schnell tippen :cry: )
    Schon wieder zwei neue Posts innerhalb von kurzer Zeit s.o.
    Wo soll das denn noch enden...

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

  • Zitat von hohjoh

    Ja ja, aber trotzdem schreibt ihr viel (ich kann nun mal nicht so schnell tippen :cry: )
    Schon wieder zwei neue Posts innerhalb von kurzer Zeit s.o.
    Wo soll das denn noch enden...


    du solltest mal her sein,wenn hier wirklich was los ist ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hi nina, hi hohjoh

    Zitat von KitKat

    Hi Gh! Hi nina!

    Ja, daran erinnere ich mich. Wieso fragst Du?

    (Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Ernennung zum Mod!) :wink:


    Ich hab darauf doch den Zahnschmerzen-Smilie gepostet... nun, so blöd es auch klingt, am nächsten Tag bin ich mit Zahnschmerzen aufgewacht...

    wie gehts dir so?
    momentan bereue ich es... aber thx!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Ich hab darauf doch den Zahnschmerzen-Smilie gepostet... nun, so blöd es auch klingt, am nächsten Tag bin ich mit Zahnschmerzen aufgewacht...

    wie gehts dir so?
    momentan bereue ich es... aber thx!

    An den Zahnschmerzen-Smiley kann ich mich grad nicht erinnern, aber das mit den echten Zahnschmerzen ist ja gruselig. :lachen2:

    Mir geht's ganz gut. Wie geht's dir?
    (Ich glaube, ich weiß auch schon, wieso du es momentan bereust.... :wink: )

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    ja... hast du noch rote Haare? Ich könnte dich ja der Hexerei anklagen :wink:

    Mir gehts auch gut. Ein komischer Tag Heute.


    So weit ist es schon gekommen :(

    Mich wegen Hexerei verklagen?! In wessen Sig steht denn *hex hex*?!? :wink:

    Wieso ist heute ein komischer Tag?

    (Das geht vorbei. Da bin ich mir sicher. :D )

  • Zitat von silva07

    Ich hab dich mindestens 20 mal vorgewarnt. Nimms nich persönlich ;)


    ich hoffe es ensteht jetzt kein streit... ich tu doch nur das was ich jetzt tun muss bzw. sollte. :(

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog


    ich hoffe es ensteht jetzt kein streit... ich tu doch nur das was ich jetzt tun muss bzw. sollte. :(

    jetzt weißt du also,wie das ist?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!