lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Zum Schuheanziehen geschickt? Wie lang brauch der denn dafür? Is das son Hand-Auge-Legasteniker?
Freundschaftspreis hört sich gut an. Könnten wir dann bei der PS ja auch machen.der freundschaftspreis war ja auch auf dich gemünzt...hehe...
naja, ganz so dumm isser nicht...
so, wir sind erst mal weg...bis nachher...
-
-
-
Sooo, nu sind wir beiden Hübschen ganz allein. Und wie gehts nu weiter?
-
-
-
Meine Fresse, was macht der Kerl nur mit Dir?
-
Das wüsstest du wohl gern, wa?
-
-
Keine Bange, meinem Seelenheil geht's in letzter Zeit so gut wie schon lange nicht mehr.
-
-
Und das ganz ohne mein Zutun? Du verarscht mich doch.
-
Auch wenn du es vielleicht nicht für möglich hältst - Marius reicht mir voll und ganz. Da brauche ich dich nicht. Tut mir leid!
-
Irgendwie treten wir hier auf der Stelle.
-
Jap, da hast du wohl recht.... Na dann sag mal ein Thema an.
-
Hmmm...Haste Dieter-Der Film gesehen?
-
-
Um Himmels Willen, nein! Ich hab stattdessen "Wetten, dass..?" gesehen, in der Hoffnung, da jemanden im Publikum zu entdecken. Hast du dir etwa diesen Dieter-Kram angesehen?!
-
Wer war denn bei WettenDass? kenn ich den?
Dieter war schon irgendwie lustig. N bissl krankhaft lustig...aber...naja...irgendwie nach meiner Fasson. -
Vielleicht....
Krankhaft lustig....naja, das passt ja zu dir.
Du hast mir übrigens 2.25 Liter abgezapft.
-
N Fiffler? Marius?
Eben drum.
Bei Dir warns nur 1,81.
-
Wer weiß......
War ja klar.
Naja, ich bin zurzeit etwas angeschlagen. Aber ich komme fleißig voran. Ich bin jetzt in einem Clan (DAYWALKERS). Da hab ich mehr Schutz vor Angriffen usw. und ich hab ein paar Tipps bekommen, wie ich effektiv besser werden kann.
-
-
Zitat von KitKat
Naja, ich bin zurzeit etwas angeschlagen. Aber ich komme fleißig voran. Ich bin jetzt in einem Clan (DAYWALKERS). Da hab ich mehr Schutz vor Angriffen usw. und ich hab ein paar Tipps bekommen, wie ich effektiv besser werden kann.
Naja, bei mir dümpelts so vor sich hin. bin jetzt auf 12 und werd wohl in 2 Tagen auf 13 sein.
Wasn für Tips? Ich denke eigentlich, dass ich recht gut vorna komme. Und wenn mich einer angreift isser selber schuld. -
Unter anderem wurde mir gesagt, dass es besser ist, eine Waffe zu haben, die z. B. nur 12 Verteidigungspunkte und 0 Gewandtheitspunkte hat, als eine mit mehr Verteidigungspunkten und dafür einem Minus vor den Gewandtheitspunkten. Und die besten Rüstungen sind die Lederrüstungen, weil die anderen (z. B. die Ahnenrüstung usw.) einen nur runterziehen und schwerfälliger machen. Vor Angriffen kann man sich schützen, indem man einfach gegen jemand anderen kämpft (am besten jemand, gegen den man auf jeden Fall gewinnt). Dann kann man nämlich 1 Stunde lang nicht angegriffen werden und hat seine Ruhe.
-
da bin'sch wieder...
-
Willkommen zurück Ulli!
-
hmm, na...wie schaut's?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!