lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hmm, nee...nich wirklich
....außerdem, wo ich jetzt seit einem monat nich mehr geraucht habe...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
nööö...nich wirklich...und selbst??
Áls ob es bei mir je was neues gäbe
Ich suche momentan jemanden, der mir diverse Lieder und Videoclips von einer Internetseite runterladen würde. Ich weiß bloß nicht, wen ich da fragen könnte. Und wer sich blöde Sprüche dazu verkneifen kann, es handelt sich nämlich um Lieder und Videoclips der Kelly Family. -
Zitat von scarlettrose
Áls ob es bei mir je was neues gäbe
Ich suche momentan jemanden, der mir diverse Lieder und Videoclips von einer Internetseite runterladen würde. Ich weiß bloß nicht, wen ich da fragen könnte. Und wer sich blöde Sprüche dazu verkneifen kann, es handelt sich nämlich um Lieder und Videoclips der Kelly Family.*räusper* hmm, ja, kelly family...
und wie bekommst du dann die lieder/clips, wenn sie jmd anders runterlädt?? -
Zitat von Ulülülü
*räusper* hmm, ja, kelly family...
und wie bekommst du dann die lieder/clips, wenn sie jmd anders runterlädt??
Ich kenn mich mit Downloads ja nicht wirklich aus, aber das muß man ja irgendwie auf CD-Rom speichern können.
Und die CDs braucht man mir dann bloß zu schicken, für entstandene Kosten komm ich gerne auf, meinetwegen zahle ich auch noch dafür, das er es überhaupt gemacht hat (solange der/die jenige keinen zu hohen Stundenlohn verlangt ) -
Zitat von scarlettrose
Ich kenn mich mit Downloads ja nicht wirklich aus, aber das muß man ja irgendwie auf CD-Rom speichern können.
Und die CDs braucht man mir dann bloß zu schicken, für entstandene Kosten komm ich gerne auf, meinetwegen zahle ich auch noch dafür, das er es überhaupt gemacht hat (solange der/die jenige keinen zu hohen Stundenlohn verlangt )hm, dann solltest jemanden fragen, der sich damit auskennt... sprich: nicht mich!!!
-
-
Zitat von Ulülülü
hm, dann solltest jemanden fragen, der sich damit auskennt... sprich: nicht mich!!!
Na, einen Versuch wars wert.
Jetzt brauch ich bloß noch jemanden zu finden, der sich auskennt. Auskennen würd sich ja mein Bruder, aber der hat nie Zeit. Der soll für mich schon seit einem Jahr eine Liste mit 20 Lieder diverser Interpreten runterladen, nur kommt er nie dazu. Für diese Seite bräuchte er dann folglich mindestens fünf Jahre.Wer hat hier im Forum Ahnung von sowas?
-
Zitat von scarlettrose
Na, einen Versuch wars wert.
Jetzt brauch ich bloß noch jemanden zu finden, der sich auskennt. Auskennen würd sich ja mein Bruder, aber der hat nie Zeit. Der soll für mich schon seit einem Jahr eine Liste mit 20 Lieder diverser Interpreten runterladen, nur kommt er nie dazu. Für diese Seite bräuchte er dann folglich mindestens fünf Jahre.Wer hat hier im Forum Ahnung von sowas?
weiß ich auch nicht...sorry!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja, gute Frage
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Probiers mal, vielleicht finden sich Parallelen zu Menschen, die ich kenneoke...aaalso...was mich im moment am meisten nervt (auch wenn's mich prinzipiell nix angeht...
ein kumpel hat neulich mit seiner freundin schluß gemacht. beide wohnen noch zusammen, obwohl alle gesagt haben, er solle ausziehen. macht er aber nich...sie hat ganz arge probleme: sie braucht unbedingt ne neue beziehung, weil sie noch nie alleine war,laut ihrer aussage. lädt sich internetbekanntschaften für ne woche in die gemeinsame wohnung (so wie gerade jetzt) bzw. fährt sonstwohin, um dann auch ne woche bei kerlen zu verbringen, die sie nur aus i-net/vom telefonieren kennt und gleich bei denen pennt...
wenn sie keinen kerl hat, muss mein kumpel ihr den arsch nachtragen, weil sie wirklich alleine nicht lebensfähig ist. sie ist nicht in der lage alleine bus zu fahren... -
Moin miteinander.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!